Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steiermarkhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super für Seminare”

    Nette moderne Zimmer, freundliches Personal. Tolle Seminarräume. Frühstück ok aber keine besonderen regionalen Spezialitäten.


  • Gerd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel am Rande von Graz”

    Ruhige Lage "im Grünen", SauberkeitGut zu erreichen mit dem Autobus Leider nur eingeschränkte Infrastruktur in der Umgebung.Derzeit aufgrund der benachbarten Baustelle etwas lauter (bis 21:00).


  • Roman Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Derzeit unerträglicher Baulärm!”

    Unmittelbar hinter der Unterkunft befindet sich eine Baustelle, die um 7 Uhr in Vollbetrieb geht. Bagger und LKW fahren dann quasi akustisch durchs Zimmer!! Ich hätte mir zumindest eine Information beim Einchecken gewünscht.Ansonsten wurde die Unterkunft schon relativ gut beschrieben: spartanisch, jugendherbergeflair,...


  • Sabine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Baulärm, hellhörig und unfreundliches Personal”

    Eine Baustelle direkt vor dem Hotel. Lärmbelästigung beginnt schon sehr früh. Die Wände sind sehr hellhörig, so dass ich das Schnarchen meines Nachbarn die ganze Nacht hörte. Für niemanden der Beteiligten schön. Der Rezeptionist war nicht besonders freundlich, eher gezwungen freundlich. Kein Telefon,...


  • Josef Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Seminarhotel, einfache Zimmer”

    Eine Tagung in Graz, der Veranstalter hat im Tagungshotel Zimmer vorreserviert. Die Buchungsanfrage per E-Mail wurde rasch beantwortet. Der Steiermarkhof bezeichnet sich in einem Prospekt als „Seminar- und Veranstaltungsort“, das Nächtigen ist sichtlich ein Nebenzweck – und so sind dann auch die Zimmer,...


  • Andrea Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ich werde hier wieder nächtigen”

    Ich kann den Steiermarkhof nur empfehlen – eine Nacht war ich dort und es hat alles perfekt gepasst. Die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich, das Zimmer schön und sauber, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet und die Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmittel wunderbar.


  • Stefan Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft mit Internat Flair”

    Durch ein Seminar habe ich 2 Wochen im Raiffeisenhof verbringen dürfen. Ich muss gleich klar stellen das es sich um kein Hotel handelt, natürlich habe ich das bei meiner Bewertung berücksichtigt. Da ich viel und oft unterwegs bin war ich schon oft in Hotels und Pensionen. Die Lage des Raiffeisenhoffs...


  • Karin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage, sehr guter Preis!”

    Man darf nie vergessen, was einem wichtig ist: Preis und Leistung! Es ist ein Bildunsgzentrum, das auch Zimmer vermietet. Es ist sehr ruhig und nahe gelegen!.Wir haben viel weniger als in den 4-Sterne-Hotels bezahlt, und hatten kostenloses und sicheres Parken und gutes Frühstück inklusive!Das Bus in...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1