Schlecht

Bewertungen für StayMunich Serviced Apartments

• Kili Alter 41-45
    Juli 2015

„Für Geschäftsreisende ja, für Familien eher nein”

Wir waren als Familie für 2 Nächte in diesem Hotel. Das gebuchte Zimmer war zweckmässig und sauber, wenn auch sonst wenig einladend. Alles wirkte irgendwie abgenutzt. Die Kochnische haben wir nicht benötigt. Das Frühstück war reichhaltig, der Frühstücksraum war aber heillos überbelegt. Die Wartezeiten...

• Heike Alter 51-55
    Juli 2014

„Gleichbleibend klasse Qualität in München”

Es war nicht der erste Besuch im Stay Munich und wir sind immer wieder begeistert. Die Zimmer sind groß genug, selbst das Beistellbett war bequem. Die vorhandene Küche benötigten wir nicht, aber es war sehr schön einen Kühlschrank und Gläser für den Absacker am Abend auf dem Zimmer zu haben. Der Frühstücksraum...

Oktober 2013

„Appartmenthotel im Süden Münchens”

Appartmenthotel im Süden Münchens. Leider ist die Lage ausserhalb von Ottobrunn in Industriegebiet, gegenüber Schnellrestaurant etwas ungünstig. Ansonsten klare Weiterempfehlung

• Matthias Alter 19-25
    Oktober 2012

„Für Städtereisen sehr geeignet!”

Das StayMunich verfügt über recht geräumige Apartments. Die Lage ist sicherlich nicht im Zentrum Münchens, jedoch ist die Verkehrsanbindung insgesamt akzeptabel, da 2 Straßenbahn- bzw. Busstationen in gut erreichbarer Nähe sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit um Lösungen...

• Carsten Alter 41-45
    Oktober 2012

„Apartments StayMunich”

Wir waren eine Nacht dort und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Konnten gar nicht alle Angebote nutzen.Aber wir würden jederzeit wieder dort hingehen.

• Oliver Alter 46-50
    September 2012

„Klare Weiterempfehlung!”

Wer keine vergoldeten Wasserhähne erwartet, sondern davon ausgeht, dass es sich um eine einfache, aber saubere und preisgünstige Unterkunft handelt, der trifft mit dem StayMunich eine gute Wahl. Der Zustand des Hotels und der Zimmer ist wirklich gut! Wir waren zur besten und somit teuersten Wies'n-Zeit...

• Marcus Alter 31-35
    Mai 2012

„Küche und Balkon”

Ich suchte eine preiswerte Möglichkeit, um in München auf Dienstreise zu übernachten. Dabei bin ich auf diese Appartements gestoßen. Gestaltet sind diese wie kleine Wohnungen, mit Küche und Balkon. Daher recht groß und auch für längere Aufenthalte geeignet. War in Ordnung.

• Gerhard Alter 41-45
    März 2012

„Tolles Hotel in München”

Wir wahren mit 6 Personen und unserem Enkel in München. Das Hotel ist Super,Tiefgarage frei, Frühstück gut, und nahe Verkehrsanbindungen. Das Hotel liegtan einer Straße, von der man aber überhaubt nichts hört.

• Martin Alter 51-55
    Juli 2011

„Stay Munich ist eine Einladung!”

Das Hotel mit seinen 140 super ausgestatteten Appartments, die sich auf zwei miteinander verbundenen Gebäudetrakte verteilen, der Residence und dem Tower, lädt wirklich dazu ein auch mal länger in der symphatischen Landeshauptstadt Bayerns zu verweilen.Aufgrund des überaus grosszügigen Angebotes in den...

• Jens Alter 46-50
    April 2011

„Personal toll, Bausubstanz schrecklich!”

Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr bemüht aber auch das könnte die enttäuschende Bausubstanz der dieser ehemaligen Siemenswohnungen aus den 70er Jahren nicht wettmachen. Zu groß sind die Mängel. Fazit: Dieses Hotel werde ich sicher nicht mehr buchen und auch jedem davon abraten.