Bewertungen für Staycity Serviced Apartments Duke St, Lever Court

• Olli Alter 26-30
    Dezember 2011

„Eine 1 mit Sternchen”

Der Check - In an der Rezeption war einfach und sehr sehr freundlich. Ich wurde freundlich begrüßt, man gab mir unaufgefordert TIPs was man in Liverpool machen kann und was man in Liverpool machen sollte, das wusste ich zwar bereits weil ich in Liverpool eine Zeit lang lebte fand es aber extrem nett...

• Jens Alter 31-35
    Juni 2011

„Extremst zu Empfehlen”

Die Apartmentanlage besteht aus alten Dockgebäuden die alle samt Saniert und Rennoviert wurden im modernem Still.

• Oliver Alter 26-30
    Dezember 2010

„Im Großen und Ganzen echt gut”

Das Gebäude wurde vor Kurzem erst Saniert und modernisiert