Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Starling Geneva Hotel & Conference Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Modern und gepflegt”

    Das Zimmer war äußerst groß und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Matratze hatte eine gute Härte und es waren genug Kissen vorhanden. Alle Bereiche waren sehr sauber. Das Bad war mit allen Dingen ausgestattet, die es haben muss. Auch das Personal war freundlich


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel direkt am Airport”

    Gut organisiert, sauber, gute Zimmer, Free Wifi, guter Service. Normalerweise ist das nicht ganz mein Sil, aber Etihad Regional hatte den Flug annuliert - so dass ich hier untergebracht wurde. Da es einen 35 CHF Essensgustchein für Abedns gab und das Restaurant um 23:00 zu gemacht hatte habe ich...


  • hannah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Starling Geneva Hotel & Conference Center ”

    + sehr kurzer Fußweg zum Palexpo Kongress Zentrum, Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel- Wellnessbereich etwas klein, aber in Ordnung


  • Stefan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Business-Hotel direkt an der Messe”

    Zum Autosalon eine Top-Lage, Messegelände und Flughafen direkt vor der Tür. Leider extrem hochpreisig.


  • Nicolas Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Business Hotel für Palexpo und Airport”

    Die Lage ist ideal für Geschäftsreisende mit Zugang auf Gehdistanz zur Palexpo und Flughafen. Die Infrastruktur ist zeitgemäss und gut. Das Zimmer ist gross und das Preis- Leistungsverhältnis gut.


  • Viktor Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zum weiterempfehlen”

    Sauberes gut organisiertes Hotel, mit freundlichem Personal , schönen Zimmern- modern eingerichtet.toller Fitnessbereich, leider war das Schwimmbad bei meinem Aufenthalt geschlossen.Frühstücksbuffet ist auf gutem Standard- große Auswahl an LeckerbissenShuttledienst zum Flughafen perfekt, alles in allem...


  • Marc Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gutes Hotel für Businessleute !”

    Ein Hotel für Geschäftsreisende und Leute die die Messe besuchen wollen, da die Lage direkt am Airport und der Messe dafür optimal ist. Das Hotel bietet alles um einen angenehmen Aufenthalt zu erleben. Drum herum ist allerdings nicht viel zu erwarten. Man muss in Google Maps nach dem nächsten Supermarkt...


  • Stefan Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für Geschäftsreisende top”

    Dieses Hotel liegt gleich neben dem Flughafen in Genf mit direktem Anschluss zur Messe, gut war dass es einen kostenlosen Transfer vom Flughafen ins Hotel gab. Die Lage ist für Geschäftsreisende gut wenn sie in der Messe zu tun haben. Für Städtereisende würde ich das Hotel eher weniger empfehlen, da...


  • Nicole Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Die Lage - das einzige Argument”

    LAGEDie Lage zum Flughafen und den Palexpo-Hallen ist der grösste Pluspunkt und das Hauptargument für die Wahl dieses Hotels. ZIMMERDie Zimmer sind ansprechend gross und komfortabel. Leider roch das Zimmer nicht gut. Fenster sind nur in der Kipplage zu öffnen. Unverständlich war, dass ein Schweizer Hotel...


  • Marcus Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städteurlaub vollkommen in Ordnung, nicht mehr”

    + direkte Lage am Flughafen, nur kurze 5 Minuten zum Bus- Dusche defekt- die eine ist Sauna ist alt und schmuddelig, kein Ruhebereich, Pool sehr gross- sehr teures Parkhaus, TIP: direkt neben dran ist ein "für schweizer Verhältnisse" günstigere Parkhaus