Schlecht

Bewertungen für Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

• Oliver Alter 41-45

„Schöner Aufenthalt”

Sehr gutes Stadthotel in zentraler Lage. Altstadt gut zu Fuß zu erreichen. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Erna Alter 61-65

„Schönes preiswertes Innenstadthotel”

Ich hatte ein so genanntes barrierefreies Zimmer, das sehr geräumig war.Der Wermutstropfen: es war bei Ankunft noch nicht fertig aufgeräumt (die Betten waren noch nicht gemacht). Ich bekam aber problemlos das Zimmer daneben und als Entschädigung ein Getränk

• Heike Alter 56-60

„Für einen kurzen Aufenthalt sehr geeignet”

Sehr gutes Frühstück , das Zimmer war etwas klein und dunkelnEiner der Rattan-Stühle im Zimmer war sehr kaputt und durchgesessen .

• Ernest Alter 36-40

„Gutes Hotel in guter Lage zur Altstadt”

Waren vom 15. - 18.05.2016 Gast.Das Hotel bietet einen soliden und guten Standard.Wir waren viel Unterweges und nutzten das Hotel lediglich zum schlafen... doch dort liegt der Haken.Die Betten, zumindest die wir hatten, haben keinen Lattenrost.Die Matratzen liegen nur auf Spanplatten und das ist nicht...

• Eva Alter 70 +

„Angenehmes Hotel in perfekter Lage!”

Da wir eine Nachmittagsvorstellung besuchten, haben wir vorher gebeten, das Zimmer schon ab 13.30 beziehen zu können - es klappte perfekt und wir konnten die Aufführung genießen!

• Roman Alter 36-40

„Solides Hotel”

gutes Frühstück, Glaswände im Frühstücksraum verschmutzt, Frühstück gut und reichhaltig, Preis ist nicht günstig - aber für die Salzburger Innenstadt auszuhalten

• Lee Alter 51-55
    Dezember 2015

„Sehr zentral gelegenes Hotel”

Ich habe den Aufenthalt in dem Star Inn Salzburg sehr genossen, denn das Hotel liegt nur durch den Mönchsberg von der Altstadt und dem Großen Festspielhaus getrennt. Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet. Die Betten sind gut. Das Frühstück ist für den Preis in Ordnung. Mit dem Bus kommt man ohne...

• Eduard Alter 51-55

„Sehr gut!”

Ein sehr freundlicher Empfang erklärte uns kompetent in Kürze alles Wissenswertes für diesen Kurztripp. Wie beschrieben konnten wir in dem ruhigen Hotel gut ausspannen und nach einem reichhaltigen Frühstück unsere Reise fortsetzen.

• Aileen Alter 26-30
    Dezember 2015

„Super 3 Sterne Hotel in top Lage”

Wir waren für einen kurzen Städtetrip Salzburg im Star Inn Zentrum. Es liegt genau vor dem Berg, welcher direkt vor der Altstadt liegt. Die Lage fanden wir perfekt, da man bis zum Zentrum nur kurz durch den Bergstollen laufen muss und ist so in max. 5 Minuten mitten in der schönen Altstadt und in 15...

• Sabine Alter 26-30
    Dezember 2015

„Super Lage für eine Städtereise”

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gepflegt, sauber und modern. Der Frühstücksraum ist jedoch etwas beengt. Ansonsten auf jeden Fall weiterzuempfehlen.