Schlecht

Bewertungen für Star Inn Hotel Salzburg Airport-Messe, by Comfort

• Michael & Kerstin Alter 31-35

„Guter Standard direkt am Flughafen”

Guter Standard für Übernachtung am Flughafen. Saubere Zimmer, super nettes Personal, 24h Rezeption, super Lage.

• Rainer Alter 51-55

„Prima Airport Hotel - hat eher 4 Sterne verdient!”

Mein Highlight: Die Schinken-Schneidemaschine im Frühstücksraum.Enttäuscht hat mich eigentlich nicht wirklich etwas ... na ja, vielleicht, dass die Beleuchtung neben den Betten etwas kärglich ist (pro Doppelbett nur jeweils 1 kleiner Spot).

• Christian Alter 46-50

„Angenehmer Aufenthalt”

Gutes Hotel in der Nähe des Airports und der Einkaufszentren. Freies WLAN. Insgesamt alles in Ordnung!

• Simon Alter 31-35

„Modernes und zweckmäßiges Hotel nahe der Messe”

Klasse Location für den Messebesucher. Moderner Einrichtungsstil. Sehr ordentliches Früshtück. Nahe der Autobahn. Alles sehr angenehm

• Snezhana Alter 36-40
    Januar 2016

„Super 3* Hotel”

Wir waren am Silvester zum 2. mal in diesem Hotel untergebracht. Super Hotel, alles hat gepasst: freundliches Personal, Zimmer sehr geräumig und sauber, das Bad groß, das Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich etc.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Gabi Alter 51-55
    Januar 2016

„Top Preis-Leistungsverhältnis”

Wer mit dem Flieger anreist, weiß die Lage zu schätzen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind ausreichend für einen Kurzaufenthalt ausgestattet. Da das Hotel in einem Gewerbegebiet liegt, ist auch die Nachtruhe garantiert.

• Sven-Joachim Alter 41-45
    Dezember 2015

„Super für einen Städtetrip mit Besuch des Outlets”

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Star Inn und es war wie beim 1. Mal alles super. Das Zimmer ist modern und groß, das Bad ist geräumig und funktionell ausgestattet. Das Frühstück ist vielfältig und lässt aus meiner Sicht kaum Wünsche offen (frisch geschnittenen Serranoschinken gibt es immer noch) ....

• Mario Alter 31-35
    Dezember 2015

„Top Hotel in guter Lage und preiswert”

Alles was ein Hotel haben muss. Zimmer und Bad zwar etwas klein aber es reicht. Wichtig ist, das alles sauber ist. Frühstück ist den Aufpreis auf alle Fälle wert.

• Jürgen Alter 56-60
    Dezember 2015

„Ruhiges Haus, nähe Airport und nah zur Stadt”

Angenehmes Buiseness Hotel in der Nähe des Flughafen. Angenehm eingerichtete Zimmer. Eine kleine Speisekarte bietet in der Lobby im Erdgeschoss Gerichte "auf die Schnelle". Restaurants sind fußläufig erreichbar.

• Rene Alter 46-50

„Überraschend gutes Hotel”

Hatte für eine Nacht ein Zimmer gebraucht und dabei dieses Hotel im Internet gefunden - ich muss sagen, zu diesem Preis-/Leistungsverhältnis war ich mehr als überrascht.Trotz der Autobahnnähe sind aufgrund der sehr guten Fenster keine Lärm im Zimmer zu hören.Mein Zimmer war groß, sowie auch das Badezimmer....