Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus, by Quality

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes Hotel”

    Direkt am Bahnhof gelegen war das Hotel, da wir mit der Bahn anreisten, für uns erste Wahl. Unsere Erwartungen bezüglich Ruhe und Komfort sind übertroffen worden. Der Aufenthalt war sehr angenehm.


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauberes und preiswertes Hotel direkt am Bahnhof”

    Direkt am Bahnhof, sehr freundliches Personal, neue Zimmereinrichtung mit sauberem Bad, Kühlschrank und Safe, freies WLAN.


  • Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier würde ich immer wieder übernachten”

    Das Frühstück ist absolut Spitze, es war alles super und ok. Das Einzelzimmer war etwas klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet, es fehlte nichts. Das Personal ist sehr höflich, nett und aufmerksam. Das Hotel hat- gegen Extra- Gebühr- Parkplätze im eigenen Parkhaus. Da ist auch sehr sinnvoll,...


  • Kathrin Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „naja, geht gerade so, nicht zum schwärmen”

    Eine freundliche Begrüßung und ein sehr schönes Zimmer haben uns doch überrascht, aber eine nicht gut gelaunte, völlig überforderte Restaurantfachfrau beim Frühstück machten den ersten Morgen nicht gerade zum Highlight. Eine Familie, die sich zu Pfingsten einen Kurzurlaub leistet, möchte nicht zwischen...


  • Roland Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Die Zimmer des Hotels sind sehr groß. Von einem Eingangsbereich führt eine Türe ins Badezimmer, eine andere in eine Art Aufenthaltsraum. Von dort geht es weiter in das Schlafzimmer. Die beiden Einzelbetten (nicht zusammen) sind sehr groß, so dass man ohne Probleme zu zweit darauf schlafen kann.Die Inneneinrichtung...


  • Ralf Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Lage grundsätzlich top, Zimmer gut, laut”

    Das in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof gelegene Hotel entspricht voll dem 3-Sterne-Niveau. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Badezimmer - insbesondere die Dusche - könnte größer sein. Das Frühstück war OK. Wir hatten ein ostseitiges Zimmer mit Blick auf eine von Straßenbahnen befahrene Straße....


  • Meike Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super für Städtereise mit Kids - sehr zentral”

    Mit unseren zwei Kindern (7 Jahre) haben wir tolle Tage in Bremen verbracht. Geniale Lage in der Nähe der Altstadt und für Ausflüge ins Umland (Bremerhaven/ Klimahaus)Die Familienzimmer ermöglichen entspannten Aufenthalt.


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gute Lage des Hotels”

    Zentral gelegen, direkt am HBF. Frühstück super. Zimmer sehr schön, großund alles was man benötigt vorhanden. Alles i.O. gerne wieder.


  • Manfred Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut für Kurzreise”

    Typisches Tagungs- bzw. Geschäftsreise-Hotel. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig, allerdings offensichtlich Packungswurst. Zimmer eng aber für Kurzaufenthalt ausreichend. Bad geräumig, aber Dusche ein Krampf, die Armaturen sollten dringend gegen Einhebel-Batterien ausgetauscht werden. Sauna war leider...


  • Martina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Beruflicher mehrmaliger Aufenthalt”

    Habe hier einige Nächte über eine längere Zeit in verschiedenen Zimmern verbracht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich hergerichtet. Frische Handtücher & auch saubere Betten. Vom Telefon über TV & Internet hat stets alles funktioniert.Das Bad könnte eine Aufwertung vertragen. Besonders die Dusch/Badamatur,...