Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Star Inn Hotel Graz, by Comfort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stadthotel in guter Lage”

    Das Hotel befindet sich nur ca. 5 Geh-Minuten zur nächsten Haltestelle für die Straßenbahn und man ist somit ganz schnell in der Innenstadt. Im gleichen Gebäude befindet sich ein Supermarkt wo man sich auch sehr gut selbst verpflegen kann.


  • Willi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides Vorstadthotel, sehr freundliches Personal”

    Sehr freundliches, hilfsbereites, gastfreundliches Personal. Geräumige, vollständig ausgestattete Zimmer, angenehm aber ohne besonderen Pfiff.Eigenartig: room service manchmal mittags, einmal auch erst am Abend.


  • Gerold Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unbedingt empfehlenswert”

    Das Hotel befindet sich beim Zentrum. 5 Minuten bis zur Straßenbahnanbindung, oder 15 Minuten Fußmarsch ins Zentrum. Sehr freundliche und hilfsbereite Damen an der Rezeption. Ein und Auschecken problemlos. Wir durften sogar noch am Abreisetag die Tiefgarage bis am Nachmittag benützen. Sehr zuvorkommend....


  • Manfred Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wiederkommen lohnt sich”

    Vorteile: Großes Zimmer, nettes Personal, kostenloses WLAN, gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl (auch "coffee to go" möglich).Panne: Unser Duschschlauch war defekt (vermutlich ein "Einzelschicksal").Plus/Minus: Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. Vor der Benutzung des Parkplatzes vor dem Hotel...


  • Alex Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gerne wieder”

    für diesen preis einen super zimmer gross sauber, was will man mehr. bei meinen nächsten besuch in Graz weis ich jetzt schon wo ich wieder schlafe.


  • Birgit Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

    freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, Frühstück solala, gute Lage (nähe Innenstadt), gute erreichbarkeit auch der Autobahn


  • Star Inn Hotel Graz Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Star Inn Hotel Graz”

    - Zimmer nicht ganz so toll, eher ungünstige Lage und Lärm+ Frühstück war in Ordnung, Personal sehr sehr nett


  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in Graz”

    Das Hotel war für den Preis sehr gut! Die Zimmer waren sehr groß, sauber und relativ modern. Das Bad hatte sogar eine Badewanne. Auch das Frühstücksbuffet hat alles geboten und war sehr gut. Außerdem hatte mein Zimmer einen Balkon.Die Lage ist ganz okay, mit der Straßenbahn ist man auch sehr schnell...


  • Harald Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Graz-Marathon 2015”

    Sehr gute Lage (Straßenbahnnähe), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Kaffeemaschine und Wasserkocher am Zimmer, WLAN, sauber, Tiefgarage, ...Dass im Bad das Silikon bei der Badewanne über das alte Silikon aufgetragen wurde und dadurch der Schimmel durchkommt war nicht ideal und muss hier auch gesagt werden...


  • Marcin Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Geschäftsreisen in Ordnung”

    Lage ca. 15 min. zu Fuß ins Stadtzentrum. Check-In verlief reibungslos und freundlich. Zimmer groß und sauber. Einrichtung sehr zweckmäßig. Bad in Ordnung. Design im Zimmer in Ordnung - Bad mit grünen Fliesen gewöhnungsbedürftig. Balkon im Zimmer unmöbliert. Geschlafen wurde auf den Matratzen sehr gut....