Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Star Inn Hotel Budapest Centrum by Comfort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anni & Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier würden wir sofort wieder absteigen !”

    Ein ruhiges, sauberes Hotel in guter Lage, das Auto parkt quasi unter dem Bett, der Service ist ansprechend, da kann man gar nicht enttäuscht sein.


  • Hans-jürgen Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für 3 Sterne”

    Frühstück ausreichend, konnten sogar draußen sitzen, es gab auch Sekt. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.Zimmer sauber, Größe ausreichend. Gardinen waren gewöhnungsbedürftig.


  • Jan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Ich bestätige alle positiven Bewertungen.Hilfsbereite Reception deutschsprachig. Aufmerksamer Frühstücksservice.


  • Dirk Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nehme ich jederzeit wieder...”

    Ich war schon oft im Star Inn in Budapest, ich mag das Hotel und der Preis ist einfach meistens unschlagbar. Das Personal ist wirklich top, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentral, 200 Meter zur Straßenbahn, man erreicht so alles ganz einfach. Das Frühstücksbuffet ist recht einfach gehalten,...


  • Bernhard Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gleichbleibend gutes Preis- Leistungsverhältnis”

    Bei einer Buchung für dieses Hotel macht man nichts falsch. Das Leistungsverhältnis in allen Bereichen ist stets über dem Durchschnitt in dieser *** Kategorie. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist vielfältig, kostenloses WLAN am Zimmer und eine Parkgarage im Haus für € 13/Nacht. Jederzeit gerne...


  • Angelina Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage für Stadtbesichtigungen”

    Die Lage ist für einen Städtetrip super, die Thermen, das Parlament, die Kettenbrücke und der Burgberg sind noch zu Fuß zu erreichen. Die Oper is ganz in der Nähe.Außerdem kleine Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, sprach gut englisch...


  • Mario Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel, Preis-Leistung stimmt”

    Tolles Hotel für einen Städtetrip. Sehr verkehrsgünstig gelegen. Super Zimmer, alles sehr sauber, nettes Personal. An der Rezeption bekamen wir gute Tipps für Restaurants und auch gleich die Reservierung dort. Frühstück war großartig.Jederzeit wieder !!!!


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für ein Städtetrip”

    Super Lage zur Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber aber nicht sehr groß, für ein Städtetrip jedoch völlig ausreichend. Das Frühstücksbuffet war für ein drei Sterne Hotel sehr umfangreich und super lecker. Es gab für jeden was!


  • Raphael Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Hotel wie man es sich wünscht”

    Zum Hotel gibt es einiges zu sagen.Besonders gut hat uns gefallen, dass das Hotel trotz dieser zentralen Lage sehr ruhig war. Das liegt wahrscheinlich an der schmalen Einbahnstraße die vor dem Hotel verläuft. Mit dem zum Hotel gehörenden Tiefgarage hat das Hotel bei uns viele Pluspunkte gesammelt, da...


  • Elmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Im Herzen der Stadt. Einfach ideal!”

    Von hier aus ist es ein Katzensprung zu vielen Sehrnswürdigkeiten im Zentrum von Budapest. Eher kleines, aber sehr gepflegtes Zimmer, freundliches und aufmerksames Personal vom Pförtner bis zum Zimnerservice.