Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stammhaus Wolf im Hotel Alpine Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „War leider eine Enttäuschung”

    Empfang war unfreundlich und überfordert. Die Auswahl an Speisen für Vegetarier sehr eingeschränkt. Zimmer nicht ok


  • Rene Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfekte Tage in Hinterglemm”

    Das Hotel hat eine PERFEKTE Lage...... Direkt an der Piste und direkt in Hinterglemm. Haben ein superschönes Zimmer bekommen. Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit ...... Abendessen und Frühstück auf höchsten Niveau.... Lässt keine Wünsche offen.... Wellnessbereich perfekt. Also wir kommen...


  • Elvira Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Auch Altbau sehr empfehlenswert”

    wir haben acht wunderschöne Tage im Hotel Alpine Palace - Altbau Haus Wolf verbracht. Ich finde die Bewertung manch anderer Gäste bezüglich der Zimmer im Altbau ungerecht. Es ist alles da und vor allem alles ist sehr sauber. Das finde ich immer am Wichtigsten!!! Natürlich sind die Zimmer im Neubau viel...


  • Caren & Oliver Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Der Preis ist entscheidend...”

    5 * Sterne -Hotel mit Alt -und Neubau . Vollpension (?) Gemischtes Publikum: Familien sowie Singles , Jung und alt.


  • Evelin Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel aber nicht im Altbau”

    Hotelanlage super wenn man nicht im Altbau auf der Rückseite ein Zimmer hat .Zimmer sind sehr klein und dunkel da man auf eine Mauer schaut (112+116 ). Das solche Zimmer noch vermietet werden und das mit 3 Sternen .. Vielleicht sollten diese Zimmer lieber für Mitarbeiter genommen werden...


  • Johannes Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel im Skigebiet Saalbach Hinterglemm”

    Die Einzelzimmer im Altbau Haus Wolf sind zwar klein, bieten aber alles was man für einen Skiurlaub braucht. Essen und Wellnessbereiche im Resort sind super.


  • Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel zum Süchtigwerden”

    Wir waren im Jahr 2014 in diesem tollen Hotel und es hat mir und meinen Freundinnen so gut gefallen, dass ich mir jetzt doch noch Zeit genommen habe, um eine Bewertung abzugeben. Wir haben im Alten Teil gewohnt. Die Zimmer dort sind 70ziger Jahre Stil, aber total sauber und sie waren für uns absolut...


  • Heike Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rundum toller Urlaub”

    Wir waren schon zum 2. Mal im Hotel Alpine Palace und sind immer noch sehr begeistert. Ein rundum toller Urlaub mit großem Erholungsfaktor!


  • Ritschi Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Toll”

    Wir Haben einen super Urlaub verbracht. Danke an das WOLF Team. Das Zimmer war rustikal und teilweise saniert. Für ein Zimmer in einem Altbau kann man nicht mehr verlangen. Das Essen war stets hervorragend sowie die gesamte Belegschaft nett, höflich und fleißig. Bei den Pools funktionierte zwar nicht...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub für Herz, Gaummen und Sinne ”

    Benützung der Suite bietet reichlich Platz für bis zu 5 Personen, Bad und WC sehr großzügigund neu saniert, je Zimmer ein moderner Fernseher, leider fehlt eine Kühlgelegenheit und daherist das bereitgestellte Granderwasser immer in Zimmertemperatur zu genießen. Die Einrichtungist hell und freundlich...