Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stamatia Hotel Ayia Napa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Partymeile Ayia Napa”

    Hotel mit sehr guter Lage zum Strand und in die Stadt. Es gibt sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten in Ayia Napa. Z.B. kann ich einen Ausflug an den Konnos Beach sehr empfehlen. Das Frühstück war sehr gut. Beim Abendessen gab es von verschiedenen Ländern landestypische Kost, so daß es uns manchmal sehr...


  • Sandra Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub war ok!”

    Das Bett war viel zu klein und das Bas ebenfalls, man konnte sich im Bad nicht einmal umdrehen so eng und klein war es.


  • Thomas Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stammgast”

    Stammgast seit 11 Jahren und wie immer vollstens zufreiden! Nettes Personal und Atmosphäre, gutes Essen, strandnah.


  • Christoph Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel in Strandnähe”

    Hotel in Strandnähe. Völlig überlaufen von russischen Touristen. Rezeptionistin war etwa unfreundlich, da wir nur eine Nacht gebucht hatten. Wem die Russen nicht stören ist hier recht gut aufgehoben


  • Selamettin Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Finger weg von Stamatia Hotel”

    Das Hotel ist sehr Russenfreundlich. Das Personal an sich sehr unverschämt. Obwohl wir All Inklusiv gebucht hatten, stöhnte das Personal an der Bar immer rum, wenn wir wieder durstig waren. Das Essen hat uns echt in den Wahnsinn getrieben, weil es so schlecht war und auf Hygiene wurde echt kein Wert...


  • Renate Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super 3-Stern-Hotel (kenne sehr viel schlimmere!)”

    Es ist ein nicht allzu großes Hotel älteren Baujahres. Über die Sauberkeit in den Zimmern, Außenanlagen, Pool gibt es nichts zu klagen. Jetzt im Mai sind eher weniger Jugendliche, mehr Familien und Paare dort. Großteils Russen, wenige Engländer, kaum deutschsprachige Gäste.


  • Mariam Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr nettes Hotel”

    Das Hotel hat mir sehr gefallen. Ich hatte früh gebucht und auch Zimmer mit seitlichem Meerblick gehabt. Die Lage ist super: 5 Min bis zu dem schönen Strand und abends zu Fuß 10 Minuten bis zum Zentrum und Clubs oder Bars mit live Musik, es gibt auch sehr guter Rock Bar übrigens open air mit guter Musik,...


  • Hilla Alter 19-25
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel mit sehr schlechtem Essen”

    Das Hotel an sich ist eigentlich für 3 Sterne ein relativ gutes Hotel, das Personal ist freundlich und das Hotel sehr sauber. Der Zustand der Zimmer sind wirklich gut. Das Hotel bietet auch WiFi jedoch nur gegen Bezahlung (was sich bei Halbpension nicht lohnt, da wenn man mittags draussen essen geht...


  • Peter & Margit Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauber aber sehr laut, keine Ruhe 24 Stunden!”

    Alles Super im Hotel 1A TOP !! EXTREM SAUBER Essen ist SUPER 5***** Personal GIGANTISCH sehr kompetent und freundlich ( kein Deutsch nur Russisch und Englisch )es leuft denn ganzen Tag SEHR LAUTE DISCO MUSIK !! am Pool u.Poolbar.Zimmer Sehr sauber Aber LAUT Straßenlärm 24 Stunden od. Lüftung u. Klimaanlage...


  • Thomas Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stammgast seit 11 Jahren”

    Stammgast seit 11 Jahren. Immer wieder gerne. Strandnah, Hafennah, zentral zur Partymeile. Hotel ist 2014 renoviert worden, neue Poolandschaft und neue Zimmer.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Stamatia Hotel Ayia Napa