Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stadthotel Magnitor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Lage mit freundlichen Gastgebern!”

    Mitte im schönen Magniviertel, freundliches Personal und gutes Preis/ Leistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert!


  • Sybille Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderschönes Stadthotel”

    Wir hatten die schlechten Bewertungen gelesen und sind wirklich sehr verwundert.Wir denken, dass militante Nichtraucher ganz sicher das Rauchen im Lobbybereich kritisieren, egal ob es stört oder nicht.Wir selbst empfanden die Atmosphäre als sehr angenehm und der Rauch verliert sich im großen Innenhofbereich.Die...


  • Dorothea Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Partyhotel - nicht gut zum ruhigen Übernachten”

    Von der Lage her ein Tophotel - das war aber auch schon alles Positive!Die Rezeption ist ein Raucherbereich, der auch heftigst dazu genutzt wurde. Der Rauch zieht durch das ganze Hotel, auch in die Zimmer.Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Als wir es beziehen wollten, war es nur für eine Person hergerichtet....


  • Georg Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Lage macht Atmosphäre nicht wett”

    Es war für die eine Übernachtung in Ordnung. Es war wochentags ruhig und ich konnte gut schlafen. Die Auswahl beim Frühstück fand ich noch ausreichend, aber wirklich frisch waren Brötchen und Obst nicht. Zudem zieht der Rauch aus der Lobby rein.Sehr störend war auf jeden Fall die Kombination von Rezeption...


  • Jens Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Trotz Raucherlobby ein gutes Hotel”

    Hotel in sehr guter Lage mit großen Zimmern. Mitten in der Stadt, daher leider kein Hotelparkplatz (nur Anwohnerparken). Leider betritt man das Hotel in der Lobby in einer dichten Rauchwolke, hier sollte auch Rauchen verboten sein! Sehr freundliches Personal!


  • Kuno Alter 56-60
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historisches Ambiente, aber wenig daraus gemacht”

    Urige Bausubstanz, aber leider in der Innenausstattung nur wenig daraus gemacht. Handwerkliche Ausführung z.T. laienhaft schlecht. Im riesigen Bad nur eine Abstellmöglichkeit ca. 15 x 50 cm. Wir hatten die Suite, die nach Angaben des Prospekts "gehobenen Ansprüchen gerecht wird". Einfache Möbel verschiedener...


  • Burkhard Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes altes Fachwerkgebäude”

    Es war insgesamt ein gelungener Aufenthalt, wir waren zu einer größeren Feier dort. Das Personal war wirklich top.Ein bisschen problematisch ist nur die Lage. Sehr schön und zentral zwischen vielen alten Gebäuden gelegen, dort wird aber abends auch oft lange gefeiert... Es ist nicht gerade ruhig im Umfeld...


  • Carsten Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Schlaf möglich”

    Krach bis mindestens halb 1, am Samstag sogar bis um 3! An Schlaf war nicht zu denken. Keine Möglichkeit der Beschwerde, da niemand erreichbar. Ich habe schon in vielen Hotels geschlafen, aber eine solche Rücksichtslosigkeit gegen Gäste (Feier einer geschlossenen Gesellschaft im Restaurant des Hotels)...


  • Verena Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Störender Zigarettenrauch, sehr schöne Zimmer”

    Ich war für eine Fortbildung in diesem Hotel. Leider hat dieses Hotel keine eigenen Parkplätze. Gestört hat mich der Zigarettenrauch beim betreten des Hotels. Das Personal ist zum größten Teil sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und bis auf den sehr kleinen Fernseher vollkommen...


  • Bettina Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Bijoux in Braunschweig's Magniviertel!”

    Mitten im MagniviertelDas Stadthotel ist ein familiengeführtes Hotel in der Altstadt.