Schlecht

Bewertungen für Stadt-gut-Hotel Waldhotel Cottbus

• Axel Alter 66-70

„vollbefriedigend”

Vielseitiges Frühstück.Sehr freundliches Personal.Angenehme Atmosphäre abends auf der Terrasse.Etwas enttäuschend war das angebotene day-dreams Mehrgangmenue, allerdings wettgemachtdurch den gesondert angebotenen Spreewald-Teller. Erholsam durch die Waldstimmung.

• Petra Alter 51-55

„Sehr gerne immer wieder”

Freundliches und kompetentes Personal. Viele Annehmlichkeiten im Haus (Sauna, Bowlingbahn, Kicker, Radverleih). Sehr gute und reichhaltige Restaurantleistung. Sehr gutes Preis-, LeistungsverhältnisWir konnten leider nicht länger bleiben, da das Hotel ausgebucht war

• Susann Alter 41-45

„Nicht mehr, das was es mal war”

da es unser zweiter Besuch war, wurden wir diesmal sehr entäuscht... früh kurz nach 7 uhr ( am 17.08.2016 ) wird direkt vor dem Zimmer der Flur gesaugt. Nix gegen Sauberkeit, aber das hätte man auch etwas später machen können. Wir schlafen schon gerne mal bis 8:30 uhr aus.

• Evelyn Alter 66-70

„Schönes und ruhiges Hotel”

Wir hatten einen Gutschein von Netto für dieses Hotel und waren sehr überrascht ein so gutes Angebot zu erhalten. Das Hotel liegt in einem Waldstück und zeichnet sich durch sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen aus. Die Zimmer sind, offensichtlich kürzlich renoviert und sehr geschmackvoll mit...

• Samir Alter 19-25

„Wunderschönes Hotel im Wald”

Diese hotel war wirklich perfekt! Es steht direkt im Wald und ist wirklich schön. Ich hoffe dass ich die Chance nochmal zu gehen habe.

• Giuseppe Alter 31-35

„Sehr entspannt!”

Ich war mit einer Freund für zwei Nächte in dem hotel und ich war sehr überrascht!Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und das Frühstück war super lecker. Ich würde gern wieder kommen!

• Iris Alter 56-60

„wir kommen gerne wieder”

Wir waren mit einer Reisegruppe für einige Tage in diesem Hotel. Das Haus und die Zimmer wurden neu renoviert, wir hatten das Zimmer 215 mit Sicht zum Eingang, Es gibt Holzmöbel im Zimmer, das Bett ist etwas hoch für kleine Leute aber sicher auch Gewohnheitssache. Das Bad ist klein mit Dusche, der einzige...

• Uschi Alter 61-65
    April 2016

„Absolut empfehlenswert für die Gruppe”

Die Gestaltung des Hotels und der Zimmer sind sehr angenehm und die Gastrnomie war überrascehnd regional.

• Gerald Alter 56-60
    Dezember 2015

„Weihnacht”

Für diesen Preis ein sehr gutes Hotel. Frühstücksbuffet sehr gut. Essen allgemein auch sehr gut. Zimmer sauber. Sehr ruhige Lage.

• Nicole Alter 36-40
    Dezember 2015

„Spitzenhotel mit super Service und tollem Ambiente”

Kleines gemütliches Hotel mit super spitzenmäßigem Service, freundlichen Mitarbeitern, sehr guter Küche und toller Inneneinrichtung! Uns hat es sehr gut gefallen, kommen sicherlich mal wieder!!!