Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stadt-gut-Hotel Pommernhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz-Ulrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel, dass man jederzeit wieder besuchen kann”

    Sehr geplegtes und sauberes Hotel mit einem hervorragenden Restaurant. Freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal im Hotel und Restaurant!


  • Barbara Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Solide Leistung”

    Das Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber, dazu recht groß und auch schön warm. Wäre die Sitzgarnitur noch dem heutigen Standard angepaßt, wäre es ein modernes Zimmer.Das Bad war normal groß und auch sehr sauber.Insgesamt war es ruhig, trotz der nahen Hauptstraße, in Barth ist man mit dem Auto...


  • Joachim Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für ein verlängertes Wochenende und mehr”

    Mittelgroßes Hotel mitnetteingerichteten ausreichend großen Zimmern.Genügend Parkplätze am Haus, verschließbare Fahrradaufbewahrung.Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Umfassende Einweisung in die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung sowie Sehenswürdigkeiten der Region.In ruhiger, verkehrsgünstiger...


  • Ulrich Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel”

    Das Hotel ist völlig in Ordnung und modern-normal eingerichtet. Einziges Manko: die Lage ist am Stadtrand von Barth. Daher ist man grundsätzlich auf das Auto angewiesen. WLAN funktionierte nicht immer auf dem Zimmer.


  • Julia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Fürs Übernachten gings...”

    Ich war letztes Jahr im Sommer da. Vom Aussehen außen hübsch. Unser Zimmer war leider schon ziemlich in die Jahre gekommen. Eine Lampe überm Bett hing zum Beispiel auf halb 8 .Frühstück: Das Personal war derart unhöflich. Erst kam niemand dann irgendwann wurde Kaffee gebracht. Dad Buffet war sehr abgegrast...


  • Vanessa Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel in abgelegener Lage”

    Das Hotel war sehr schön. Man benötigt definitiv ein Auto. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Balkon, das haben nicht alle Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder.


  • Bernd Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Urlaub”

    Ein 3-Sternehotel mit Top-Ausstattung -außer Wellness- sehr unkompliziertem Bedienpersonal und einer ansprechenden Gestaltung sowohl des Restaurants als auch der Zimmer.


  • Thomas Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel”

    Wir haben das Pommernhotel Barth nur für eine Nacht gebucht, da wir eine Radtour von Lübeck nach Stralsund gemacht haben und jede Nacht in einem neuen Hotel waren. Das Hotel hat uns jedoch derart beeindruckt, dass ich unsere Erfahrungen gerne aufschreiben und mitteilen möchte. Mit familiengeführten Hotels...


  • Manfred Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, aber gutes Hotel”

    Das Preis -leistungs Verhältnis überzeugt!Kann man weiter empfehlen!Der einzige Minuspunkt sind die fehlendenVerdunkelungs Gardinen!!


  • Heidrich Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Sehr hübsches idyllisch gelegenes Hotel.Sehr gepflegt und sauber.Essen könnte allerdings besser sein.Sehr guter Service.Fazit: wir empfehlen sie weiter.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Stadt-gut-Hotel Pommernhotel