Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stadt-gut-Hotel Haus Germania

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir waren als kleine Gruppe im Haus, das einhellige Fazit aller war sehr positiv.Das Haus ist älter, aber gepflegt. Das Frühstücksbuffet kann mit jedem Hotel leicht mithalten und war erstaunlich umfangreich. Der Service ist aufmerksam und schnell.Der gepflegte Garten mit schönen Sitzmöglichkeiten ist...


  • Hubert Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Das Haus Germania ist ein kleineres Hotel in einer Gründerzeitvilla, das mit viel Liebe renoviert worden ist. Das inhabergeführte Haus liegt in unmittelbarer Nähe zum Kurpark und der Fußgängerzone, ist somit hervorragend für einen Besuch in Bad Salzuflen geeignet. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich...


  • Silvia Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Das zentral gelegene Hotel, wenige Meter von den Salinen entfernt, ist inhabergeführt - und das mit sehr viel Liebe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Absolut empfehlenswert.

  • 4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht unbedingt - es dürfte Besseres geben”

    Sehr in die Jahre gekommen, Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht. Das Haus hat seine beste Zeit seit langem hinter sich. Insgesamt ist die Einrichtung sehr veraltet; das Frühstück ist verhältnismäßig teuer.


  • Martin Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hier kann man hinkommen”

    Kleines Hotel mit sehr freundlichem Wirt,der sich gerne mit seinen Gästen unterhält.Sehr fairer Preis von ca. 50 Euro mit Frühstück. Das Hotel ist ein wenig altmodisch aber sonst prima.


  • Birgitt Schmitz Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service und Sauberkeit für einen guten Preis”

    Im Rahmen einer BKK Aktivwoche waren wir im Haus Germania untergebracht. Fazit: sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Großzügige und saubere Einzelzimmer. Wunderschön angelegter und gepflegter Garten mit sehr bequemen Gartenliegen. Frühstücksbüffet war reichhaltig, immer frisch und ließ keine Wünsche...


  • Andrea Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Wir haben im Juli zwei Nächte hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Da wir erst gegen 20 Uhr ankamen, waren die Rolläden runtergezogen, damit es nicht zu warm im Zimmer war. Auch wurde extra ein Parkplatz für uns freigehalten : sehr aufmerksam ! Zimmer, Sauberkeit, Frühstück : prima ! Sehr nette...


  • Ralf Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel - Preis/Leistung stimmt hier”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Kurpark und der Fußgängerzone von Bad Salzuflen. Die Unterkunft wurde für einen Wochenendaufenthalt gebucht, bewohnt wurde ein großzügig bemessenes Einzelzimmer zur Gartenseite gelegen. Die Anreise erfolgte mit dem PKW, hoteleigene kostenfreie Parkplätze sind...


  • Annika Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preisleistungsverhaeltnis”

    Sehr sauberes Hotel und sehr nettes Personal. Ich habe eine Nacht in dem Hotel verbracht. Da ich nicht frühstücken konnten übereichte mir die Hotel Besitzerin noch ein Frühstückspaket. Ich werde beim nächsten Mal auf jedenfall wieder in dem Hotel übernachten, kann es uneingeschränkt weiter empfehlen....


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sauber, tolle Lage, ruhiger Garten, Aufzug !”

    Nette Atmosphäre bei freundlichen und hilfsbereiten Inhabern. Die Zimmer sind gut ausgestattet u. sehr sauber! Parkplatz am Haus, Aufzug, ruhiger Garten, super Lage fast an den Salinen..