Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stadt-gut-Hotel Am Krahnberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Aussendienstler sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel liegt ruhig am Stadtrand, kostenlose Parkplätze vor dem Haus.Eine sehr nette Rezeptionistin, die sich auch nach dem einchecken um das Wohlbefinden der männlichen Gäste kümmert und dadurch wird der Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.Auch das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker.


  • Hans Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Preis/Leistung ok, Service sehr nett!”

    Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen und ist in die Jahre gekommen, Es hat ca. 30 Zimmer.Das Badezimmer vor allem ist renovierungsbedürftig.Das Zimmer/ Bett ok, obwohl auch hier ein paar Unreinheiten festzustellen waren.Nachts war es mehrmals laut am Gang.Die Hotelgäste sind vorwiegend Bau - und...


  • Hans Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Preis/Leistung ok, Service sehr nett!”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, großer Parkplatz vor dem Hotel.ca. 30 Zimmer, das Badezimmer sollte unbedingt renoviert werden. Das Zimmer/ Bett war ok, jedoch waren auch hiereinige Mängel bzw. Unreinheiten zu sehen.Es war nachts im Gang öfters mal laut,die Gäste bestehen zu meist aus Bau-...


  • Stefan Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein 3 Sterne Hotel? Eher eine Absteige.”

    3 *** Sterne Hotel? Eher eine Absteige.Von aussen heruntergekommen..von innen naja.Von aussen sieht es schon eher wie eine Absteige aus. Die Außenanlage ist ungepflegt


  • Hans Alter 66-70
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Reinfall”

    Einmal und nicht wieder. Container Hotel -- schlechte AkustikAlles wackelt. Frühstück mager. Aussenanlage ungepflegt


  • Egon Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienfreundlich und kompetent”

    Ich bin Stammgast im Haus.Die personellen Veränderungen haben die Qualität der Kundenbetreuung spürbar verbessert.Die Renovierungsarbeiten im Frühstücksraum lassen den Raum freundlicher und heller wirken.Die Gesamtbewertung ist äußerst positiv.Ich komme gern wieder


  • Jörg Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemehr!”

    Das Doppelzimmer war sporadisch eingerichtet, mit Fernseher und eher zu klein für zwei Personen. Sauberkeit wurde auch nicht gerade gross geschrieben. Der Frühstücksraum ging morgens,und abends war er die Hölle!! Bei dem Abendbrot mit warmer Thüringer Hausmannskost, kam hinzu, das auch viele Handwerker...


  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft”

    Ein super Hotel, was man beruhigt weiterempfehlen kann! Sehr familiär geführt. Alle (incl. Anton) sind sehr freundlich und bemüht! Traumhaft tolles Frühstück!!!! Für jedermann was dabei!


  • Klaus Peter Alter 66-70
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein seltsames Hotel”

    Schon im Rezeptionsbereich stank es penetrant nach Zigarettenrauch;nicht von den Gästen,das Personal incl. Chef waren Raucher.Empfang mehr als unpersönlich.Wir waren zum 90. Geburtstag unsere Mutter geladen.Keine Begrüßung oder ein paar Worte vom Hotelpersonal.Kaffeetafel war O.K.,das Abendessen von...


  • Heinz-Egon Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel mit sehr gutem Service”

    Eine saubere und gepflegte Außenanlage.Freundliches und aufmerksames Personal kümmert sich um die Gäste. Wir haben uns in einer familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt. und kommen gern wieder.