Schlecht

Bewertungen für Stadt-gut-Hotel Altstadthotel Stern

• Karl Alter 61-65

„Sehr zentral gelegen”

Sehr zentral gelegenes Hotel, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, freundliches Personal, jederzeit gerne wieder buchen.

• Willi Alter 66-70

„Schöne Altstadt in Neumarkt”

Bei einem Kurztrip haben wir einen kleinen Eindruck von Neumarkt erhalten. Es wäre sicherlich ein Ort um etwas länger Urlaub zu machen.

• Martin Alter 46-50
    November 2015

„Stadtmitte Hotel”

Nettes Hotel direkt in der Stadtmitte, Zimmer sind nett, Frühstuck ist leckerund es gibt ein Parkplatz um die ecke.

• Mandy Alter 31-35
    Mai 2015

„Nettes Familienhotel”

Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer reserviert, bei Anreise jedoch ein Appartement wegen unserem Babys erhalten. Dies war sehr freundlich, denn somit hatten wir eine Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle, bzw. auch mehr Platz. Leider war das Bad minimalistisch groß und alt. Alles war sauber und wurde...

• Petra Alter 51-55
    April 2015

„Unbedingt empfehlenswert!”

Wir hatten ein sehr schönes, großes und modernes Zimmer. Die Lage ist gut, um zu Fuß durch Neumarkt zu bummeln.

• Maria Alter 51-55
    November 2014

„Sensationelles Frühstück”

für 3 Sterne sehr gutes Hotel. Das Frühstücksbüffee war sensationell, war in letzter Zeit öfter in Hotels unterwegs, habe nichts vergleichbares erlebt.Außerdem möchte ich die Freundlichkeit hervorheben.

• Franz Alter 26-30
    August 2013

„Solide und gut”

Sauberes Hotel direkt im Herzen von Neumarkt. Die Zimmer sind dem Preisniveau entsprechend, sauber, einfach gehalten, zweckmaessig. In einer Woche habe ich ein relativ kleines Zimmer bekommen (vllt 9m2).

• Sasi Alter 36-40
    Juni 2013

„Immer wieder gerne - auch mit Hund optimal!”

Zentrale Lage, alles fußläufig erreichbar, PKW-Parkplatz in unmittelbarer Nähe (kostenlos). Sehr nettes Personal, tolles Frühstücksangebot (selbstgemachte Marmeladen, Brotaufstriche, etc.). Hunde können ohne Aufpreis mitgebracht werden und dürfen sogar in den Frühstücksraum.

Juli 2012

„Gute Lage, alte Zimmer, gutes Frühstück”

Die Lage ist ausschlaggeben für die Bewertung des Hotels. Die Zimmer sind alt, sehr kleines Badezimmer. Dafür ist das Frühstück top. Sehr nettes, professionelles Personal! Komme wieder!!!

• Waltraud Alter 51-55
    August 2011

„Übernachtung auf Radtour”

Nach anstrengender Radtour angenehmer Empfang (es wurde ein Getränk gereicht, unsere Fahrräder wurden sofort zur Garage gebracht). Vom zusätzlichem Wasser auf dem Zimmer und dem freundlichen Personal waren wir sehr angetan. Umfangreiches und leckeres Frühstücksbüfett. Wir waren zufrieden und würden wiederkommen....

Hotels in der Nähe von Stadt-gut-Hotel Altstadthotel Stern

Beliebte Hotels in Neumarkt in der Oberpfalz