Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für St. James Hotel - Times Square

Bewertungen laden...
loading item...

  • Micha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nahe Times Square - hier ist immer was los”

    Das "St. James" ist ein kleineres Hotel im Herzen von Manhattan. Es liegt keine 5 Gehminuten vom Times-Square (dort ist auch die nächste U-Bahn Station) und somit nimmt man am Stadtleben direkt teil. Natürlich wird es nachts auch mal lauter, Sirenengeheul ist halt typisch für NYC. Direkt ggü. vom Hotel...


  • Jo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Mittelklassehotel / nah zum Times Square”

    Das Hotel "St. James" liegt in der 45. Straße in unmittelbarer Nähe zum Times Square. Frühstück wird dort leider nicht angeboten, aber es gibt ausreichende Möglichkeiten in der Nähe, z.B. direkt nebenan sind gleich zwei Delis (Vorsicht: hier sind Artikel grundsätzlich nicht mit einem Preis ausgezeichnet,...


  • Gabriele Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Älteres angenehmes Hotel”

    Highlight: schneller unkomplizierter Zimmerwechsel nach Reklamation. Das St.James ist ein eher kleineres Hotel, das bei genauerem Hinsehen einen leicht abgewohnten Eindruck hinterlässt. Dafür wird man anders als in Bettenburgen bei jedem Kommen und Gehen vom Personal an der Rezeption gegrüsst und hat...


  • Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Insgesamt war es okay.”

    Am letzten Tag waren wir nur zum Frühstücken gegangen, das Gepäck hatten wir schon in Schließfächern verstaut und wollten anschließend nochmals ins Zimmer um uns kurz frisch zu machen. Leider war der Zimmerservice schon da, es wurde gereinigt, Getränkeflaschen welche sich noch im Raum befunden haben...


  • Mareike Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mitten im Zentrum und sehr gepflegtes Hotel”

    Dieses Hotel befindet sich mitten im Zentrum Manhattans, in einer Seitenstraße am Times Square! Durch diese Lage ist es dort nicht ganz so laut gewesen. Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie, waren aber sehr zufrieden damit, denn dort ist man ja eh nur zur Schlafen. Das Personal war sehr zuvorkommend...


  • Viktoria Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentrales Hotel ”

    Also dieses Hotel liegt 3 Minuten vom Times Square und ist deswegen sehr zentral. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Leider Zimmer Richtung Innenhof, deswegen sehr dunkles Zimmer aber das ist egal, weil niemand in New York im Zimmer bleibt :)


  • Ralf Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage für Städtetrip New York City”

    Sauberes Hotel in guter zentraler Lage zu den Top Sehenswürdigkeiten in new York City. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.


  • Thomas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrale Lage mit guter Anbindung u. Bad in Room”

    + Lage direkt am Time Square (zwei Minuten Fussweg) topp+ Subway direkt um die Ecke + Eigenes Bad mit Dusche im Zimmer + Geräumiges Zimmer+ Sehr freundliche Rezeption- In der direkten Umgebung kein günstiges Essen oder Trinken- Hotel schon ziemlich "muffig"


  • Manfred Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Lage, Preis/Leistung stimmt”

    Preis/Leistung stimmt bei diesem Hotel. Top Lage in unmittelbarer Nähe zum Times Square. Nahezu alle U-Bahn Linien fußläufig erreichbar.


  • Sabine Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel im Herzen New Yorks”

    Jederzeit wieder - super Lage - saubere Zimmer - freundliches PersonalZimmer sind ausreichend groß und sehr sauber und das in dieser spitzen Lage.