Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für St Giles Hotel New York - The Tuscany

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im Herzen Manhattans wohnen”

    Günstig gelegen neben Grand Central Station. Viele Essmöglichkeiten in der Nähe, daher Buchung mit Frühstück nicht nötig.


  • Brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderbar”

    Das Hotel hat eine fantastische Lage, vieles zu Fuß erreichbar. Wir hatten, obwohl so gar nicht gebucht, ein großes Eckzimmer mit drei Fenstern. Großes, bequemes Bett, ein Schrank, Schreibtisch mit Sessel, Sitzbank , TV, eine große Kommode und eine Minibar. Im Hotel ist eine Bar. Nebenan, im Schwesterhotel...


  • Max Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Wahl für NYC”

    Die Zimmer sind für New York sehr großzügig. Die Lage ist optimal - nah an Grand Central und im Herzen von Midtown. Leider zog es durch das Fenster nach amerikanischem Standard. Mit dem Saubwischen nehmen die Putzkräfte es leider nicht so ernst.


  • Eva Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Sightseeing Hotel in Top Lage”

    Mittelgroßes Stadthotel in Murray Hill, von dem sich viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß problemlos erreichen lassen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr ruhig, die Betten bequem, die Sauberkeit des Badezimmers etc. gut.


  • Sabine Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erstklassiges und sehr zentrales Hotel in NYC ”

    Sehr freundliches Personal, kleine, geschmackvolle Lobby, sehr sauber, für NYC sehr große Zimmer Deluxe Ausstattung 45 qm !!! Da das Hotel außerordentlich zentral liegt , kann man viele Attraktionen zu Fuß erreichen, nette kleine Bar und Club im Hotel (Dienstag bis Samstag offen) , wenn man noch Kraft...


  • Monika Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage & Hotel Zimmer i.O.”

    Die Lage ist für NewYork ruhig und doch sehr zentral. Zimmer sind OK, leider sehr ringhörig. Zimmer der selben Kategorie/Preis unterscheiden sich von ihrer Grösse stark (Freunde von uns waren zur gleichen Zeit dort und hatten ein doppelt so grosses Zimmer). Badezimmer sind modern und gross.


  • Werner Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tuscany - älteres Haus aber schönes großes Zimmer”

    na ja - von außen hat mich leicht der Schlag getroffen als wir aus dem Taxi ausgestiegen sind...Gott sei Dank hat sich das schnell um 180° geändert als wir dann innen beim Empfang und später im Zimmer etwas zur Ruhe gekommen sind :-) !Das Hotel ist absolut empfehlenswert, wenngleich etwas älter aber...


  • Ingrid Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentral und gut”

    Gutes Hotel, relativ ruhige Lage für New York, aber trotzdem zentral. Wir würden es wieder nutzen und weiter empfehlen.


  • Andreas Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mittendrin statt nur dabei!”

    Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mitten in Manhatten - super Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping :-)


  • Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Exzellentes Hotel für Städtereise”

    Exzellente Lage für einen Städtetrip, direkt am Central Park - in Anbetracht der vielen Restaurants rundherum, wird kaum einer das teure Frühstück im Hotel buchen.Nettes, freundliches Personal.Kostenfreies WLANSehr großes Zimmer incl. Ankleideraum, großes Bad mit Wanne.Leider typisch NYC: der Verkehrslärm,...