Schlecht

Bewertungen für St. George Hotel

• Silvia und Katja Alter 41-45

„Schönes Hotel”

Zimmer, Lobby des Hotels neu renoviert, sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick. Leider hat das Hotel direkt unter unserem Balkon die "Überreste" der Renovation gelagert (alte Sonnenliegen, Betonplatten, Schutt....). Haben dies auch bemängelt an der Rezeption.

• Janni Alter 19-25

„Naja”

Mein persönliches Highlight das die besoffenen Briten an der poolbar aufeinander los gingen.Das Frühstück war jeden Tag das gleiche wovon ich nur die Brötchen aß (eig nur für Briten ausgelegt) das Abendessen hatte kaum mehr Auswahl zu bieten, jedoch auch hier nicht wirklich schmackhaft es gab nicht mal...

• Heike Alter 51-55

„Hotel St. George ”

Das Hotel war sehr schön. Leider konnte man sich nur englisch mit dem Personal verständigen. Das war etwas schwierig

• Cori Alter 26-30
    April 2016

„absolut zufrieden gewesen ”

Schöne Anlage,gutes Essen,freundlicher Service.Klare Empfehlung für das Hotel. Ich würde es jederzeit Freunden und Verwandten weiter empfehlen

• Vesna Alter 36-40
    April 2016

„Super Hotel für Städtetrip”

Gepflegtes Hotel,alles wunderbar mit dem Bus zu erreichen!nettes Personal!Zimmer sehr gepflegt,allerdings könnten die Balkonstühle wie Tisch mit Filzkissen an den Stuhl/Tischbeinen gepolstert werden wegen dem lauten hin und hergeschiebe

• Hans Alter 70 +
    April 2016

„Dieses Hotel kann man jederzeit weiter empfehlen”

Hilfsbereites Personal und immer freundliche Worte, schönes Ambiente für einen angenehmen Urlaub. Wir wurden in keiner Weise enttäuscht.

• Lothar Alter 70 +
    April 2016

„Wenn wieder Paphos, dann dieses Hotel.”

Eine Golfwoche mit Freunden im St. George war eine gute Sache. Die Lage, der Service, das Personal, Zimmer, Essen alles O.K.

• Monika Alter 66-70

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis,sehr schöne, Lage”

Wir würden jederzeit wieder in das Hotel fahren/fliegen.Die Lage ist ideal,allerdings sollte man ein Auto mieten,da die Sehenswürdigkeiten sonst nicht erreichbar sind-außer mit einer geführten Busreise-was allerdings nicht unser "Ding" ist.

• Benjamin Alter 26-30

„Urlaub auf Zypern in Pafos ”

Das Hotel ist in seiner Größe sehr gut und ist nicht zu wuchtig es hat seinen eigen Strand wo liegen und Sonnenschirme kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Das hotel hat in der Lobby einen Supermarkt wo man das wichtigste bekommt wo man brauch, und das CTO Touristen Information Zentrum ist in Pafos...

• Markus Alter 46-50
    Dezember 2015

„Tolles Hotel für Ruhe suchende Paare.”

Die Gegend ist eine Hochburg der Briten. Zu unserer Reisezeit waren etwa 85% Briten dort. Alles ältere angenehme Paare. Es herrscht Linksverkehr! Auch braucht man für die Steckdosen einen Adapter. Für 2 Euro am Kiosk erhältlich. Bushaltestellen gleich in der Nähe. Der Strand ist klein, aber Top. Der...