Schlecht

Bewertungen für Spreewaldhotel Seerose

• Elisa Alter 66-70

„Ideales Hotel für die Erkundung des Spreewaldes”

Guter Ausgangspunkt für Radeltouren im Spreewald!Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Selten so freundliche Mitarbeiter erlebt!!

• Ehepaar Schneider Alter 61-65

„Super Hotel für ein paar erholsame Tage”

Wir hatten jetzt im September ein paar sehr schöne Tage im Hotel Seerose. Dies war ein Verwöhnprogramm pur. Zimmer ,Personal und die Verpflegung waren einfach toll . Wir kommen auf alle Fälle wieder .

• Birgit Alter 51-55

„Sehr gut”

Sehr nettes Personal....Auf individuelle Wünsche wird sofort eingegangen! Frühstück einfach super.....Für Jeden was dabei!!! Das Vesper mit dem herzhaften Angebot ist eine tolle Idee!!! Das Abendbrot einfach toll und zu gut...Wer gerade auf sein Gewicht achtet,sollte es meiden! Noch zu erwähnen sind...

• Wilfried Alter 66-70

„Klasse Hotel für Radfahrer und Wanderer”

Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Kostenlose Fahrräder vorhanden. Wir hatten ein Arrangement gebucht und waren rundum zufrieden.

• Lysan Alter 46-50

„Klasse Wochenende”

Super Essen. Tolle Sitzmöglichkeiten draußen, da wir als Gruppe angereist waren. Zimmer, alles sauber. Sehr freundliches Personal. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Peter Alter 70 +

„Es war nun schon zum 3.Mal wieder sehr schön ”

Nach 2 mal je 3 Tagen nun zum Radlurlaub mit unseren beiden Enkeln (14 + 9 Jahre) für eine Woche.Es hat allen gefallen, viele Radwege und kurze Wege ins Zentrum von Burg-Dorf.Die HP war schmackhaft, reichlich und sehr abwechslungsreich.Das Personal immer freundlich, alles sauber und ordentlich.Die Seerose...

• Andreas Alter 56-60

„Super Hotel auch für Kurzentschlossene”

waren das 3. mal hier, Super Hotel, sehr freundliches Personal,Frühstück und Halbpension ist sehr abwechslungsreich und reichlich, Zimmer sind hell, freundlich und sauber , kann man nur empfehlen

• Karin Alter 61-65

„Gemütliches Familienhotel ”

Das Hotel ist eindeutig weiterzuempfehlen, da wir mit unserer Familie nett und freundlich empfangen wurden , für die Kinder Auslauf und Toleranz gegeben waren, das Essen abwechslungsreich , schmackhaft , regional wie saisonal vielseitig dargeboten wurde, die Zimmer praktisch eingerichtet waren,die Betten...

• Silke Alter 41-45

„Kann ich nur hundert Prozent weiter empfehlen!”

Das Personal ist super freundlich!!! Die Zimmer sauber , das Essen ist super vor allem beim Frühstück gibt es eine große Auswahl . Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen !!

• Simone Alter 51-55

„Super Wohlfühlhotel”

Wir waren rundherum sehr zufrieden. Das Doppelzimmer war schön, ausreichend groß und die Betten sehr bequem. Wir haben super geschlafen. Rundherum ist das Hotel schön, Fahrradverleih incl. und die Lage super. Das Abendessen + das Frühstück super.