Schlecht

Bewertungen für Sportiv-Hotel Mittagskogel

• Werner Alter 61-65

„Durchaus empfehlenswert. Toller Service.”

Ein schönes, traditionelles Haus, am Ende des Pitztales gelegen, mit einer überschaubaren Anzahl von Zimmern unterschiedlicher Größe, so dass eine gewisse persönliche Athmosphäre erhalten wird.

• Ernst Manfred Alter 66-70

„Sportiv-Hotel Mittagskogel - auch für Gourmets!”

Zentral gelegenes,sehr gut familiengeführtes Hotel mit reichlichen Angeboten.Bushaltestelle und Lift unmittelbar vor dem Haus.Beste Ausgangssituation für sportliche Aktivitäten!Der Service ist in allen Bereichen bestens und die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr hilfsbereit!Der Wellness- und Badebereich...

• Volker Alter 46-50

„TOP HOTEL !”

Sehr freundlich, sauber und gepflegt, absolut zu empfehlen,schöner Wellnessbereich, tolles Schwimmbad, Küche bietet auch hervorragende Speisen für Allergiker, Glutenunverträglichkeit war (ohne Voranmeldung!) überhaupt kein Problem

„Familienurlaub in perfekter Umgebung”

Wir haben mittlerweile zum 4. Mal als Familie unseren Sommerurlaub hier verbracht und haben es noch nie bereut. Die jederzeit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter vom Hotelier über die Rezeption, vom Service bis zu den Zimmermädchen vermitteln eine Wohlfühlatmosphäre die ihresgleichen sucht.Die...

• Johanna Alter 41-45

„TOP Hotel - wir kommen sicher wieder!!!”

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel und sind wieder nicht enttäuscht worden! TOP Hotel, super Küche, freundliches Personal. Hier bleiben keine Wünsche offen!

• Christopher Alter 26-30

„Durchweg 100% positiv !”

Zu diesem Hotel sind nur wenige Worte zu sagen, ob nun die Lage,Ausstattung, das Personal u das Essen, alles perfekt ! Ich kann das Hotel zu mehr als 100% weiterempfehlen. Wir kommen gerne u bestimmt wieder.

• Benjamin Alter 31-35

„Super Hotel”

Super Service, super nett und zuvorkommend. Sehr leckeres essen. Einfach top. Schöner Pool und tolle Saunalandschaft.

• Carsten Alter 46-50

„Super Hotel, Erholung garantiert!”

Wir sind bereits mehrfach in diesem Hotel gewesen. Service, Gastronomie und Zimmer sind top. Wir kommen immer wieder gerne hierher, weil wir uns hier zu Hause fühlen und uns erholen können. Das Personal tut einfach alles, um die Gäste zu verwöhnen.

• Günther Alter 46-50

„Gemütliches Hotel...”

Wandertouren direkt vom Hotel aus. Feines Schwimmbad. Freundliche Bedienung. Gutes Essen. Wellnes und Spa. Waren sehr zufrieden.

• Edvard Alter 61-65

„Ein Wunderbares Hotel”

Wier waren in diesem hotel 7 Jahre Früher. wier wahren dort sehr zufrieden. Dieses Jahr wier haben dort gehabt wunderschönes Urlaub.