Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Schönes Sporthotel mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und noch mehr.Großes, gut besuchtes Retaurant.


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Komme wieder!”

    Sehr schöner Wellness Bereich der mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet worden ist diverse Saunen bieten für jeden etwas !


  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für ein perfektes Wellness-Wochenende”

    Das Hotel erfüllt alle Erwartungen.Super Service, super sauber. Alles vorhanden was man benötigt für ein Wohlfühlwochenende. Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr gutes Essen, sehr freundliches aufmerksames Personal!Schönes Hallenbad, toller Wellnessbereich. Kommen sehr gerne wieder! Danke für die schönen...


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel immer empfehlenswert”

    sehr schönes und ruhiges Hotel sehr sauberFrühstück ausreichend und sehr gut


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel das in die Jahre gekommen ist”

    Für 2 Tage wikrlich in Ordnung. Habe es aber noch nie erlebt, daß ich mich nicht anmelden haben müsen und auch das der Zimmerservice nicht seinen "Job" gemacht hat. Auch musssten wir die Handtücher selbst holen. Welnnesbereich ist wiederum top, vor allem der Saunabereich.


  • Christina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super gutes Wellnesshotel”

    Ein super gutes Wellnesshotel, Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Lage ist etwas abgeschieden, es lohnt sich trotzdem. Wir waren sehr angenehm überrascht.


  • Florian Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „3 Sterne? Aber nur gerade so!”

    Ein großer Hotelbau, dem man nicht erst bei näherem Hinsehen anmerkt, dass er in weiten Teilen sehr in die Jahre gekommen ist. Unterschiedlichste Stile und Designs finden sich in den Häusern friedlich nebeneinander vereint. Beigefarbene Wandpaneele mit pinkfarbenen Stoßkanten im Treppenhaus, dazu weiße...


  • Sofia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Eines unserer schönsten Wochenenden!”

    Wer Entspannung und Erholung sucht, ist hier genau richtig! Insbesondere das Essen u. der Wellnessbereich sind erste Klasse!!!! Tipp: Weihnachtsmarkt in Guteneck besuchen!!!!


  • Oliver & Franziska Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    schönes Wochenende im Sporthotel verlebt. Wir hatten das Wochenende für Verliebte gebucht. Essen einfach hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!! Dann bekommen wir die Flasche Prosecco hoffentlich die zu dem Wochenende gehörte und vergessen wurde uns zu geben.


  • Dieter Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Das Essen war sehr gut . Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit . Würde jeder zeit dort wieder Urlaub machen. An dieser stelle noch einmal vielen dank an das Thieme des Sporthotels führ die schöne zeit . Gruß D.U.