Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Valsana

• Corina Alter 46-50
    März 2015

„Toller Seevice, nettes Ambiente, super Essen”

Der Aufenthalt im Valsana war super. Das Hotel hat seinen eigenen Charme und ein wenig Patina. darum ist es auch irgendwie schade dass es anfang April abgerissen wird. Das Essen war supergut. Besonders gefiel mir der runde Tisch, an dem wir mit eunem Teil unserer Gruppe sitzen konnte. Der Austausch ist...

• Margrit Alter 70 +
    März 2015

„Sehr freundliches, aufmerksames Personal”

Sehr angenehmer Aufenthalt - leider zum letzten Mal, da das Hotel ja abgerissen wird. Dank einem Rundgang hinter die Kulissen verstehen wir nun diesen Entscheid. Wir hoffen, dass ein schönes neues Hotel entsteht, und wünschen dem Valsana viel Glück.

• Pascal Alter 31-35

„Weekendausflug zu zweit”

Sehr schönes Hotel mit einem herzlichem Empfang. Teilweise merkt man, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Es wird jedoch diesen Frühling Um- und Neugebaut. Es war jedoch insgesamt ein super Aufenthalt.

• Franz Alter 66-70

„Einfach Ausgezeichnet”

Ein sehr gutes Haus das keine Wünsche offen lässt, mit sehr freundlichem und kompetentem Personal.Es herrscht stets eine freundliche, familiäre Atmosphäre.

• Eva Alter 61-65
    Februar 2015

„Ein Wintersporthotel, wie ich mir es wünsche!”

Ein Hotel, in dem man gut und freundlich betreut wird und in dem man sich überaus wohl fühlt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder!

• Manuel Alter 26-30

„Sehr familiäres Hotel”

Hallo.War ein sehr schöner Aufenthalt leider nur für eine Nacht. Persönlich von der Chefin empfangen worden. Einen super Rundgang durch das ganze Hotel mit Spa Angebot bekommen, leider war die Masseurin an einer Weiterbildung, hätte gerne ein Verwöhnpacket gebucht. Die Zimmer waren sehr schön und gemütlich....

• Priska Alter 41-45

„Kurzaufenthalt im Valsana”

Unser Wochenende im Valsana war ausgezeichnet: sauber, freundlicher Service, sehr familiär, persönlich, Küche sehr empfehlenswert

• Isabelle Alter 41-45
    Dezember 2014

„Freundliches und hilfreiches Person, gutes Essen”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals.Das Essen am Abend war sehr schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt.

• Rosmarie Alter 66-70
    Juni 2014

„Man ist bei Freunden und wird verwöhnt”

Im Hotel Valsana wird man liebevoll empfangen, sei es als Seminarleiter oder als Privatperson. Es wird alles unternommen, um den Aufenthalt schön zu gestalten. Ergibt sich ein Problem, gesundheitlich oder technisch, wird man nicht alleine gelassen. Bereits am frühen Morgen wird man mit einem herzlichen...

• Stefan Alter 36-40
    Februar 2014

„Erholung und Gastfreundschaft pur”

Wir waren bereits zum 2. Mal im Valsana und haben unseren Aufenthalt auch dieses Jahr in vollen Zügen genossen. Man fühlt sich stets herzlich wilkommen.