Bewertungen für Sporthotel Val Gronda

• Monica Alter 46-50
    März 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Wir waren als Gruppe von 15 Leute in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen und auch das Frühstück waren sehr fein. Das Personal war sehr zuvorkommend und hillfsbereit. Würden es sofort wieder buchen.

• Ulla Alter 46-50
    Februar 2011

„Nie wieder, alles andere als ein Sporthotel”

Waren eine Gruppe von 36 Personen. Da kein Aufzug vorhanden ist und die Rezeption im 3. Stock liegt, schleppten wir das Gepäck viele Treppen nach oben. Zimmerbelegung verlief schleppend. Das Wasser im Hallenbad war nicht gerade Warm. Die Sauna sehr klein.Das Essen war geschmacklich gut. Disco war im...

Hotels in der Nähe von Sporthotel Val Gronda

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden