Bewertungen für Sporthotel Val Gronda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monica Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert!”

    Wir waren als Gruppe von 15 Leute in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen und auch das Frühstück waren sehr fein. Das Personal war sehr zuvorkommend und hillfsbereit. Würden es sofort wieder buchen.


  • Ulla Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, alles andere als ein Sporthotel”

    Waren eine Gruppe von 36 Personen. Da kein Aufzug vorhanden ist und die Rezeption im 3. Stock liegt, schleppten wir das Gepäck viele Treppen nach oben. Zimmerbelegung verlief schleppend. Das Wasser im Hallenbad war nicht gerade Warm. Die Sauna sehr klein.Das Essen war geschmacklich gut. Disco war im...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sporthotel Val Gronda

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden