Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Sonnenwald

• Jürgen Alter 56-60

„Sehr Schön, wir kommen wieder.”

Herrliche sehr ruhige Lage, für Wanderer und Umgebungsinteressierte Optimal. Familiär geführt. Fortführende Modernisierung erforderlich.

• Rita Alter 56-60

„top, sofort wieder , das personal,einfach super, ”

ein sehr sehr gutes Haus mit ganz tollem Personal, einfach schön und toll, kleine Reparaturen möglich,aber alles mehr als im grünen Bereich

• Friedrich Alter 70 +

„gut”

Es gibt den ganzen Tag viel zu viel Essen.In unserer Dusche gab es einen unangenehmen schlechten "Kellerduft", der auch mit der Lüftung nicht verschwand.

• Arnd Alter 51-55

„Super erholsame Tage”

Wir waren vom 11.09. - 15.09.2016 hier im Sporthotel. Wir hatten die ganzen Tage super Wetter. Man konnte auf dem Balkon oder Terrasse die gute Aussicht genießen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die All inklusive Verpflegung war Spitze. Es war richtige bayrische Hausmannskost. Manchmal vom...

• Wolfgang Alter 61-65

„sehr empfehlenswert”

empfehlenswetes Hotel in ruhiger Lage und toller Aussicht. Verpflegung (AI) war gut und ausreichend. Zimmer groß und geräumig mit großzügigem Balkon. Personal freundlich.

• Kurt Alter 61-65

„Wir waren sehr zufrieden. Bis 2017 wider”

Sehr Kinder freundlich, freundliches Personal Servis sehr gut. Ruhige Lage und Umgebung sehr schön.

• Martina Alter 36-40

„Preis-Leistung ok mit Abstrichen”

Wir waren als Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder) in dem Hotel. Wir hatten ein 3-Raum-Appartement gebucht. Die in der Beschreibung angegebene Küche war verschlossen. Begründung: Gibt es in dieser Wohnung nicht. Wenigstens wurde uns umgehend ein kleiner Kühlschrank gebracht. Mit dem Putzen wurde es auch...

• Steve Alter 46-50

„Danke für den schönen Urlaub! :-)”

Das Hotel ist ordentlich, ruhig gelegen und bietet einen tollen Ausblick ins Tal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut.

• Maximiliane Alter 31-35

„Schönes Familienhotel”

Schönes 2-Sterne-Hotel mit beeindruckendem Panoramablick über den Bayerischen Wald. Großzügiges Familienzimmer mit großem Bad, sehr kinderfreundlich mit viel Platz zum Entdecken und Spielen, sehr freundliches Personal und tolle bayerische Küche.

• Renate Alter 41-45

„ein tolles Familie Hotel ”

Es ist ein seher schönes Familiehotel mit gutem Essen und mann bekommt schnell neue Kontakte .