Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Silvretta

• Elmar Alter 46-50

„Tolles Hotel für einen Ischgl-Urlaub im Sommer”

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, tolle Wellnessanlage und schönes Hallenbad, kleines, aber schönes Freibad.

• Sandra Alter 36-40

„Toll”

Sehr schönes Haus. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, gut und schön ausgestattet. Reichhaltiges Frühstück. Kann weiterempfohlen werden.

• Angelina Alter 19-25
    Januar 2016

„Souveränes Hotel”

Das Hotel war genial. Das Preis-Leistungsverhältnis war definitiv vorhanden. Es ist nicht nur sehr zentral gelegen, es hat auch vieles mehr inbegriffen als sonst irgendwo.Falls es z.B. schlecht Wetter ist für auf die Piste, kann man ohne Probleme im Fitnesscenter, im Hallenbad oder sonst im Dorf sich...

• Willi Alter 56-60
    Januar 2015

„Zentral - gut - freundlich”

Ein ganz spezielles Hotel um einen perfekten Skiurlaub genie0en zu können. Die neue Saunaanlage sucht Ihres Gleichen. Perfekte Erholung nach einem perfekten Skitag. Die Gastfreundschaft der Familie ist einmalig.

• Motzki Alter 41-45
    Dezember 2014

„The best hotel in town”

Erleben...Besser geht nicht,Zimmer, Personal, Essen, Wellness, Nähe zum Lift Alles Tip Top.......................

• Gertrude Alter 66-70
    März 2014

„Superhotel in toller zentraler Lage, nettes Servic”

Ein wunderschönes Hotel in zentraler Lage, tolles Essen, sehr nettes Serv ice, wird auf alle Wünsche eingegangen. Wir werden sicher wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.

• Silke Alter 41-45
    Februar 2014

„Tolles Appartmenthaus..komfortabel”

Unsere Aufenthalt war im Appartmenthaus..wir können diese nur weiterempfehlen..es hat uns sehr gut gefallen..Ausstattung und Lage top...sehr schönes Bad und Küche...trotz zentraler Lage sehr ruhig...uns hat nichts gestört.Kurzer Weg zum Haupthotel...wo man alles findet was man braucht..schöne Aussenterasse..gutes...

• Martin Alter 56-60
    Januar 2014

„Beste Adresse für Skifahrer”

Lage Lage Lage, direkt an der Liftanlage und direkt im Zentrum. Was will der Skifahrer mehr?Nettes Pesonal, Top Verpflegung und abends kann man gemütlich an der Hausbar den Tag ausklingen lassen.

• Margrit Alter 61-65
    Januar 2014

„Das Hotel der zentralen Lage”

Ich als einzigste Vegetarierin im Hotel, wurde vorzüglich mit fleischlosen Gerichten verwöhnt..Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Wer nachts mit geöffneten schlafen möchte, sollte sich Ohropax mitbringen, da das Nachtleben in Ischgl für viele junge Leute lautstark endet.

• Annett & Martin Alter 41-45
    Dezember 2013

„Da muß man hin!”

Ansprechendes Hotel in hervorragender Lage von Ischgl. Sehr zuvorkommendes Personal u. 5 Sterne Essen. Empfehlenswert!

Hotels in der Nähe von Sporthotel Silvretta