Schlecht

Bewertungen für Sporthotel & Resort Grafenwald

• Rainer Alter 56-60

„Es waren mal 4 Sterne....”

Das Hotel benötigt dringend eine Modernisierung. Das Zimmer hatte den Charme der 80er Jahre, allerdings war das Zimmer sauber und die Betten ok. Das Essen ist nur mttelmäßig, das Personal durchweg nett und zuvorkommend. Hierfür 4 Sterne! Landschaftlich reizvoll!

• Gabriela Alter 51-55

„Wunderbarer Ausgangspunkt für tolle Wanderungen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist wunderschön gelegen, sicher schon etwas in die Jahre gekommen, sehr rustikal eingerichtet.Das Zimmer war ein richtiges Apartment mit Wohnbereich, Küchenzeile und Balkon. Die Einrichtung schon älter, aber alles sehr sauber und auch gemütlich, gute Matratzen....

• Katharina Alter 26-30

„Immer wieder lohnenswert!”

Das Sporthotel & Resort lohnt in jedem Fall, wenn man entspannen und sich erholen will. Das Personal nimmt sich Zeit, ist jederzeit zuvorkommend!Ganz toll, dass man bis 11:00 Uhr frühstücken kann. Also durchaus geeignet für Langschläfer. Wir würden in jedem Fall nochmals herkommen.

• Monika Alter 56-60

„Ein tolles wochenende”

Wandern und entspannen und danach gut Essens und trinken, was will man mehr,die Unterkunft er gepflegt und für uns drei Freundinnen ideal.

• Belhustedde Alter 31-35

„Bikewochenende”

Gutes Essen freundliche Mitarbeiter tolle Zimmer und faire Preise. Rundum empfehlenswerten sicher auch als wellness oder familienwochenende perfekt.schon das zweite (im sommer)schöne Wanderwege direkt vor der Tür beginnend und freibad ist auch in 15min Fußweg erreichbar.

• Carina Alter 26-30

„Entspannung pur!”

Dieses Hotel hat viel zu bieten und das in super Qualität. Wir haben uns total wohl gefühlt und konnten mal richtig entspannen.

• Uwe Alter 51-55

„Sehr gutes Sporthotel”

Die Vielfalt der Angebotenen Sport Möglichkeiten. Das tolle Apartment für zwei Personen nebst voll eingerichteter Küche. Nachteil für ältere Personen sehr weite Wege im Hotel.

• Anette Alter 56-60

„Familien - Sporturlaub”

Sehr nett. Leider zu kurz. Eine gute Mischung aus Erholung, Sport und Wanderurlaub. Das Wetter war bestens und wir konnten im Maar schwimmen.

• Barbara Alter 70 +

„Sehr gut”

Wir haben ein hervorragendes Wochenende im Hotel verbracht. Alles war erstklassig. Das Essen war sehr gut. Das Hotelzimmer und das Bad sehr sauber.Es wurde alles getan, um uns wohl zu fühlen. Wir buchen nächstes Jahr wieder.

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Gutes Hotel in sehr guten Lage mit kleinen Mängeln”

Hotel in landschaftliche schöner Lage; an mehreren Stellen sieht man das Alter und den Renovierungsbedarf.