Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Oberhof

• Jörg Alter 46-50

„erholsamer Urlaub”

Es handelt sich um einSporthotel, das auf die Bedürfnisse von Sportlern ausgerichtet ist. Die Zimmer sind klein aber sauber für den Preis okay. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig.

• Ulrike Alter 46-50

„Wettkampf”

Nettes, ruhiges Hotel. Optimal für Sportler, Dampfbad und Sauna ist vorhanden. Massagen werden angeboten. Reichhaltiges Frühstück und Abendbuffet.

• Winnerich Alter 70 +

„Das Hotel kann man unbedingt weiter empfehlen”

DasHotel liegt oberhalb des Ortes Oberhof,in unmittelbarer Nähe des Rennsteiges die Sportstätten (Grenzadler ) sind ebenfalls gut zu erreichen.Das Hotelpersonal ist freundlich .Das Frühstück sowie das Essen ist bestens.

• Andreas Alter 41-45

„Geschäfts- / Dienstreise”

gute Bewirtung in ruhiger Atmosphäre, auf Fragen wurde stets kompetent und mit ansprechenden Vorschlägen und Lösungen reagiert.

• Christian Alter 36-40

„immer wieder gern!”

Wie immer alles i.O.Frühstück spitze..große Zimmer...direkte Anbindung zum Wald (zum laufen gehen)...Das einzige was fehlt ist das Schwimmbad....

• Lutz Alter 56-60

„gut”

Das Angebot des Schmuckes im Hotel und im Ort war sehr gut, auf fragen über Angebote jeglicher Art im Ort wurde von den Angestellten wurde zufriedenstellend beantwortet.

• Bernd Alter 56-60

„Dipl.- Ing.”

Ich finde das Hotel super! Die Betreuung beim Frühstück war etwas überfordert, da viele Leute dort waren. Im Übrigen habe ich meine Bewertung bereits schriftlich bei der Rezeption hinterlegt. Ich würde Ihr Hotel in jedem Fall weiter empfehlen. Alle Mitarbeiter waren sehr aufgeschlossen und hilfsbereit....

• Stefan Alter 36-40

„Tolles Preis-/Leistungsverhältnis in Oberhof”

Das Hotel und auch die Umgebung haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Hier findet man tatsächlich noch ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Es gibt für Kinder und Erwachsene gleichermaßen etwas zu erleben. Wir kommen wieder!!!

• Bernhard Alter 56-60

„Familienurlaub”

Das Haus ist komfortabel und wir würden jederzeit wieder kommenWir hatten in Oberhof einen schönen Urlaub,die Wanderwege sind sehr schön

• Sandra Alter 31-35

„Wir kommen wieder”

Wir waren schon zum 2. Mal im Sporthotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Kleine Kritikpunkte gabs im Zimmer ( zu weiche Kopfkissen und fehlender Verdunklungsvorhang ) sowie im Restaurant ( Auswahl sowohl beim Frühstück und Abendessen nicht mehr so groß als vor 1 1/2 Jahren ). Ansonsten alles prima....