Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Mirnock

• Tamer Alter 41-45

„Einfach zum Wohlfühlen!!!”

Ein WohlfühlhotelKöstliches Essen!Familie Mayer hat uns hervorragend bewirtet!Danke nochmal, dass wir uns wie Daheim fühlen durften!Perfektes Preis-Leistungsverhältnis!Kann ich nur weiterempfehlen!!!

• Tim Alter 31-35

„Erholsamer Kurzaufenthalt!”

Leckeres Essen, nettes und hilfsbereites Personal!Hatten ein Zimmer zur Waldseite, viele Möglichkeiten mit der inkludierten Kärnten Card und eine eindrucksvolle Mountainbike Tour mit dem Hausherrn in den Nockbergen! Wir kommen sicher und gerne wieder!

• Diana Alter 51-55

„Retrohotel! Seine Glanzzeit in den 80 er Jahren”

Sehr veraltete kleine Zimmer,typisches retro Hotel, sehr hellhörige Zimmer,am Balkon laute Lüftung ,die Tag und Nacht summt.keine matrazenschoner,uralte kopfpolster

• Ruth Alter 26-30

„Idyllische Lage und toller Service”

Traumhafte Lage und hilfsbereites und freundliches Personal, die Zimmer sind sehr sauber und das Essen köstlich! Wir kommen definitiv wieder!

• Andi Alter 26-30

„Beste Zeit”

Super Hotel, nette Familie, ganz tolles Essen und guter Startpunkt für verschiedene Ausflugsziele. (Viele Ermäßigungen durch die KärntenCard, die im Zimmer inkludiert ist.) Ps.: Habe sogar den Olympiasieger Mathias Mayer kennen gelernt!!!

• Kurt Alter 46-50

„Nettes Personal, gute Küche”

Sehr nettes Personal, gutes Essen. Es wird auf die Wünsche (besonders der Kinder) gut eingegangen. Die Dusche könnte etwas größer sein.

• Tilo Alter 46-50
    Juli 2015

„Wir kommen gern wieder”

Leckeres Frühstück , Gutes abwechslungsreiches Abendangebot mit 4 Sterne Niveau. Zimmer etwas klein ,TV Gerät alt ,Dusche und WC sehr eng, alles sauber, WLAN im ganzen Haus mit guten Empfang ohne Gebühr. Mit der Kärnten Card sehr viele kostenfreie Unternehmungen möglich.

• Werner Alter 31-35
    Juni 2015

„Im Frühsommer klasse - sehr erholsam!”

Wir verbrachten im Juni 5 Tage im Sporthotel Mirnock. Die Kärnten Card ist im Zimmer inklusive, hiermit gibt es sehr viele Ausflugsmöglichkeiten vergünstigt oder sogar komplett gratis. Wir haben davon viel Gebrauch gemacht, die Umgebung hat viel zu bieten. Das Hotel punktet mit Gastfreundschaft, Sauberkeit...

• Stephan Alter 36-40
    Juni 2015

„Immer eine Reise wert - Erholung pur ”

Mit der zentralen Lage vom Sporthotel Mirnock in Afritz am See sind viele Ausflugsmöglichkeiten gegeben, die auch mit der Kärnten Card genutzt werden können.Darüberhinaus sind in unmittelbarer Umgebung sowohl familienfreundliche, aber auch anspruchsvolle Wanderwege vorhanden. Eine erfrischende Abkühlung...

• Rainer Alter 46-50
    Dezember 2014

„Urlaub bei Familie”

Familien geführtes Hotel, alle sehr freundlich und hilfsbereit.nette Bar. Moderner Frühstücks und Bar Bereich. immer wieder gerne

Hotels in der Nähe von Sporthotel Mirnock