Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Ihle

• Rudolf Alter 66-70

„Zufrieden, jedoch nicht begeistert”

Günstiges Hotel für Business Reisende oder für Zwischenstops.Schöner Ausgangspunkt für Radler. Liegt etwas außerhalbdes Zentrums.

• Steffen Alter 36-40
    Januar 2013

„Auf der Durchreise in den Skiurlaub. - okay”

Auf dem Weg in den Skiurlaub haben wir einen Zwischenstopp gemacht. Für Rheinländer oder Pottler, die den Weg über die A7 wählen, ist dieses Hotel mit Sicherheit eine Alternative für EINE Nacht. Es handelt sich um ein Sporthotel, so dass durch aus bis 23 Uhr in den unteren Geschossen Sport getrieben...

• Adam Alter 61-65
    April 2012

„Ein freundliches und gut geführtes Hotel”

Nach einer anstrengenden Fahrradtour ist das entspannen hier einfach schön. Freundlicher Empfang und problemlose Abfertigung der Sonderwünsche und gute Versorgung der leiblichen Wünsche

• Melanie & Guido Alter 36-40
    Januar 2012

„Kommt für uns nicht mehr in Frage!”

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Einrichtung des Hotels ist alt aber auf den ersten Blick gemütlich. Das Zimmer lässt leider zu wünschen übrig. Das Bad ist viel zu klein und leider auch nicht das Sauberste. Zum Schlafen kamen wir erst recht spät, da es recht laut war. Die Aktivitäten in der...

• Urs Alter 46-50
    Oktober 2010

„Sporthotel mit bebgrenztem Sauna-Angebot”

Wir (zwei langjährige Squash-Partner) hatten das Hotel wegen der eher raren Kombination von Squash-Court mit Sauna- und Massageangebot für unseren jährlichen Squash-Urlaub gebucht.Das Sporthotel "Ihle" in Vöhringen hat unsere Erwartungen in 5 von 6 Punkten erfüllt:Hotelzimmer: Sehr geräumig und - für...