Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Hochlienz

• Matthias & Silvana Alter 41-45

„Natur live”

Wer gerne Wandert und die Ruhe genießen möchte ist hier genau richtig. Wir wohnten in einer wunderschönen Ferienwohnung im Dachgeschoß und haben uns pudelwohl gefühlt. Kann man nur jedem empfehlen!!Personal und besonders der Chef waren sehr freundlich und zuvorkommend!

• Jana Alter 41-45
    August 2015

„Hotelsterne passen nicht zum Angebot”

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Das Bad ist sehr veraltet und müsste dringend renoviert werden.Und hat es sehr gestört, dass das Personal im Empfangsbereich geraucht hat.Wir sind der Meinung, dass das Hotel nur 3 Sterne verdient hätte.

• Sabine Alter 46-50
    März 2015

„Hier fühlt man sich wohl und willkommen”

Sehr schöner Winterurlaub in absolut famlilienfreundlicher Atmosphäre, ausnahmslos aufmerksames und immer freundliches Personal, gute Lage im Schigebiet

• Reinhard Alter 26-30
    September 2014

„Top”

Hotel, wo Preis und Leistungsverhältnis auf jeden Fall passt.Hervorheben muss man die Freundlichkeit des Personals, aber auch des Hotelchefs.Man fühl sich sehr wohl und es wird ein jeder Wunsch erfüllt.

• Hubert Alter 51-55
    September 2013

„Traumhafter Bluck”

Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt. Das Haus ist zwar schon etwas älter, aber alles sauber und in Ordnung. Auf ca. 2.000 Metern gelegen mit traumhaftem Ausblick und Startpunkt für tolle Bergtouren. Sehr nette Inhaber und zuvorkommendes Personal. Wir fühlten uns rundherum wohl und...

• Anton Alter 51-55
    September 2013

„Für alle Bergwanderfreunde - sehr zu empfehlen!”

Es war eine sehr schöne Urlaubswoche.Speziell die Wanderungen mit der Chefin oder dem Chef waren toll.Alles in allem - super!!!

• Roland Alter 66-70
    August 2013

„Schöne Almhütten in Lienz (Osttirol)”

Zum dritten Mal das Almdorf des Hotels besucht. Wir waren sehr zufrieden. Die Hütten des Almdorfes geben das Gefühl, tatsächlich auf einer Alm zu wohnen. Die Gäste werden als solche behandelt, so dass man sich sehr wohl fühlen kann. Für einen naturverbundenen Urlaub ist das Hotel zu empfehlen.

• Evi Alter 36-40
    August 2013

„Ostirol 40 Grad und trotzdem waren wir Wandern”

Es war sehr schön. Wir waren nicht im Hotel sondern im Almdorf untergebracht. Sehr schön und individuell. Ausstattung in der Küche ok aber als Selbstversorger eher schlecht. Gute Wandermöglichkeiten. Die Anfahrt ist etwas mühevoll, viele Kurven!!!! Personal sehr nett und immer hilfsbereit. Kommen gern...

• Erwin Alter 70 +
    August 2013

„Drei Generationen mehr als zufrieden”

Ganz toll die Freundlichkeit aller Angstellten und des Chef's. So viel Spass wie hier hatten wir noch nie. Wir waren Oma, Opa, Vater, Mutter und zwei Enkelkinder. Die Verpflegung liess keine Wünsche offen.

• Inga Alter 56-60
    August 2013

„Traumhaft schöner Urlaub in der Almhütte Hochlienz”

Unsere Bewertung bezieht sich auf die Almhütten. Wir waren sehr beeindruckt von der natürlichen Freundlichkeit, wurden sehr herzlich begrüßt und konnten schon morgens um 10 Uhr die Hütte beziehen. Von der "Chefetage" bis zum Personal sind alle sehr nett. Sehr saubere und zugleich gemütliche Unterkunft....