Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Harlander

• herbert Alter 56-60

„Freuen uns auf nächstes Jahr”

Sehr gemütliches, sauberes Hotel. Liegt direkt im Ortszentrum, daher auch sehr leicht mit dem Zug und Bus erreichbar. Für Reisende mit dem Auto steht genug Parkplatz zur Verfügung. Schönes Zimmer mit Ausblick und hervorragendes Schlafgefühl!!

• Eckard Alter 61-65

„Kurzurlaub mit Wohlfühlatmosphäre”

Nach der Ankunft ein herzlicher Empfang durch die Chefin und Auswahl der Zimmer. Liebenswerte, freundliche und immer aufmerksame Bedienungen. In familiärer Atmosphäre immer wohl gefühlt. Abendbüffet abwechsunglungsreich, gut im Geschmack und mit Salatbüffet.

• Ewald Alter 56-60

„Wir überlegen im Winter wieder zu kommen”

Gute Lage, nettes Personal.Preis- Leistung ist ok.Teppichboden im Zimmer müßte getauscht werden,das Bad war sauber mit schönen Fliesen.Es ist schon ein etwas älteres Hotel.

• Anja Alter 46-50

„Sehr schlechtes Hotel, nicht zu empfehlen”

Enttäuscht hat alles vom Zimmer bis zum Essen. Einziger Lichtblick waren die beiden hochmotivierten und äußerst netten Bedienungen. Bislang sind wir mit Lidl-Reisen immer sehr gut gefahren. Dieses Hotel jedoch ist nicht zu empfehlen.

• Gerhard Alter 61-65

„Freundliches Hotel für Wanderungen”

Das Hotel liegt zentral in einem schönen Wandergebiet. Von hier gehen viele Wanderungen auf schöne Almen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Hans-Helmut Alter 51-55

„Eine Region die alles vergessen läßt”

Gute Unterbringung, überaus freundliches Personal, rundum ein überaus gelungener Wanderurlaub. Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Siegfried Alter 61-65

„Wir werden wiederkommen”

Vom 21.-28.August war ich mit meiner Tochter und ihrem drei Monate alten Baby zu Gast. Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit,die wir in diesem Haus erfuhren,ob von dem Besitzerehepaar oder dem Personal,sucht ihresgleichen.Dieses Zuvorkommen war nicht aufgesetzt sondern kam von Herzen. Das Essen war sehr...

• Katharina Alter 41-45

„Rundherum zum Wohlfühlen”

Familiär geführtes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Schöner schattiger Innenhof. Gemütliches Ambiente. Bemerkenswert gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Alexander Alter 46-50

„Top Hotel mit super Essen & Ausflugsmöglichkeiten”

Wunderbares Hotel mit Wohlfühlgarantie und Top Service sowie umfassenden Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in den Bergen

• Marc Alter 41-45

„Top Hotel mit Wohlfühlatmosphäre”

Haben uns schon vom der ersten Minute an vom netten Hotelier-Ehepaar und den liebenswerten, immer aufmerksamen Bediensteten, sehr wilkommen gefühlt. Im Hotel herrscht zu jeder Zeit eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder!!