Bewertungen für Sporthotel Fuchs (existiert nicht mehr)

• Viola Alter 70 +

„Hotel in toller Lage”

Das Personal im Hotel war sehr nett, freundlich und auch Sonderwünsche wurden sofort berücksichtigt.Über die Einrichtung und Ausstattung des Hotels möchte ich nicht schreiben, wir waren nämlich eine von letzten Hotelgäste im Hause, da Hotel am Ende März schließt, abgebrochen wird und an der gleicher...

• Heike Alter 46-50
    Dezember 2015

„Tolle Ausgangsposition für entspannten Skiurlaub”

Höchster Pluspunkt: Direkt gegenüber der Gondelstation Hohe Salve und damit idealer Einstieg ins Skigebiet. Leider fehlte in diesem Jahr der Schnee, so dass nur Kunstschneefahren auf weiß-braunen Bänden möglich war.Weiterer Pluspunkt: Sehr leckeres, exquisites Abendmenü, sicher auf 4-Sterne-Niveau.Frühstück...

• Marco Alter 26-30
    August 2015

„Top Hotel , gerne wieder!”

Bei dem Hotel handelt es sich um ein super Hotel. Die Ausrüstung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind mit ausreichend Platz vorgesehen. Das Frühstück und das Abendessen sind sehr zu empfehlen. Das Essen ist ausgezeichnet und immer mit sehr viel Mühe dekoriert. Das Hotel liegt direkt neben...

• Heide Alter 51-55

„Direkt am Skilift ”

Hotelzimmer sind leider in die Jahre gekommen,aber sehr sauber und wirklich ausreichend

• Nicole Alter 19-25
    August 2015

„Ideale Lage für unseren Kurztrip nach Tirol”

Haben für 3 Nächte über Hofer Reisen gebucht. Super Preis-Leistungsverhältnis! Unmittelbare Nähe zur Salvenbahn..

• Gina & Ruedi Alter 66-70
    Juli 2015

„Ausgezeichnetes preiswertes Hotel für Kurzaufenth”

Hotel ist zwar alt, jedoch sauber gehalten. Dusche etwas gar eng für beleibtere Gäste. Essen ausgezeichnet. Service nett, aufmerksam und zuvorkommend. Grosszügige Aus- legung von 'All inclusive'. Parkplatz im danebenliegenden kühlen Parkhaus immer verfügbar. Alles in allem haben wir uns mit unseren...

• Kerstin Alter 51-55
    Januar 2015

„Immer wieder schön”

Da wir schon das 3. Mal dort waren können wir das Hotel wirklich weiterempfehlen. Die Nähe zum Lift ist super, nur über die Straße. Das Personal ist sehr nett. Wir fahren wieder hin.

• Marina Alter 51-55
    Januar 2015

„Können wir nur weiterempfehlen.”

Hier konnten wir einen schönen Famielenurlaub mit erwachsenden Kindern verbringen. Die Lage des Hotels direkt an der Gondelbahn, sowie an der Talabfahrt läst nichts zu wünschen übrig. Genauso tadellos war das Abendessen mit großer Auswahl von sehr guter Qualität und immer mit Liebe angerichtet. Nettes...

• Annika Alter 31-35
    September 2014

„Toller Urlaub in Hopfgarten”

Wir haben tolle Tage im Sporthotel Fuchs verbracht. Die Lage ist wirklich einmalig, besonders für Wintersportler: Näher am Lift geht es nicht! Die Zimmer sind typisch österreichisch rustikal, aber sehr sauber. WLAN gibt es leider nur in der Lobby, dass sollte ausgebaut werden.Das Frühstück ist echt lecker,...

• Sigi Alter 66-70
    September 2014

„Man war Zufrieden!”

Waren mit Allem rundum zufrieden!Personal in Ordnung, Essen ebenfalls, kann sein dass wir wieder kommen!Es gab keinen Grund zum nörgeln!

Hotels in der Nähe von Sporthotel Fuchs (existiert nicht mehr)