Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Frühauf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine und Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schöner Herbsturlaub in Traumumgebung”

    Wir waren zum zweiten Mal da. Waren wie beim ersten Urlaub hell auf begeistert. Die Küche ist ein Traum. Der Wellness Bereich einfach klasse. Werden auf jeden Fall wieder kommen.


  • paul Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Familienhotel”

    Schönes Hotel, sehr Gutes Essen, tolle Hotel eigen Wanderungen, Klettern, Fischen für Kinder... schöner Pool. Toll für Familien aber auch für Oma und Opa wenn diese noch fit sind. wir kommen bestimmt wieder. Lediglich für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Knie oder Atem Problemen sollten die Anlage...


  • Carmen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller All-inklusive-Urlaub für Groß und Klein :-)”

    Ein echt super Hotel für Wanderer und vor allem für Familien mit Kindern!! Unser erster Österreich-Urlaub hat uns wieder einmal gezeigt, wie unglaublich schön es in unserem Land ist. Tolles Angebot für Groß und Klein, traumhafte österreichische Küche, ausgesprochen nettes Personal, sehr saubere Zimmer...


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles drin.”

    Man hat seine Ruhe und kann trotzdem viele Aktivitäten unternehmen. Wellnessbereiche und Fitnessraum sind gut. Spielplätze und Spielmöglichkeiten für Kinder sind mehr als ausreichend vorhanden.


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienhotel wo sich ALLE wohlfühlen”

    Tolles Familienhotel mit super Service und der besten Küche weit und breit. Wir waren zum dritten Mal hier und werden wieder buchen. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Schade das die Lifte ( direkt vor dem Hotel) im Sommer nicht in Betrieb sind.


  • Heike Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Frühauf, muß man nicht unbedingt haben!”

    Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und 2 Nebenhäusern welche unterirdisch miteinander verbunden sind. Wir waren im Nebenhaus Strasser untergebracht. Der unterirdische Gang stand nach Regen unter Wasser so daß man mit offenen Schuhen nicht mehr durchgehen konnte. Er war aber auch nicht gesperrt. Wir...


  • Elke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel. Gerne wieder”

    Zimmer waren sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen war für jeden etwas dabei und es schmeckte lecker. Zum Wandern und Mountainbiken war die Umgebung echt super. Für andere Ausflüge benötigte man das Auto.


  • Holger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Familienurlaub mit Hund. Wir kommen wieder !”

    Angefangen vom sehr freundlichen Personal, über die sehr gute Küche bis zum großzügigen Wellnessbereich, war alles Erste Klasse. Enttäuscht hat uns nichts. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Sehr empfehlenswert für Familien. Tolles Angebot für Kinder mit Spielplatz und Tieren. Schönes Schwimmbad und Familiensauna. So kann man sich richtig wohl fühlen. Essen war sehr gut, es war immer etwas für jeden dabei. Eis für die Kinder und alle Getränke inklusive.Die Kärnten-Card bekommt man direkt...


  • Bernd Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn man kein Baby hat - sehr zum empfehlen”

    - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal- Nicht für Familien mit Baby´s geeignet ( Kein Lift, Kein Kühlschrank, Kein Wickelraum und zu weit Entfernt zur nächsten Einkaufsmöglichkeit.

Weitere Hotel-Empfehlungen