Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
6
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Falkenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prima Frühjahrsurlaub in Kaprun!”

    Klasse Urlaub in Kaprun am Kitzsteinhorn. Sehr nahe gelegenes Hotel zum Gletscher Kitzsteinhorn. Der Wellnessbereich war sehr einladend gestaltet, mit 3 Saunen sehr groß. Die Gartenterrasse konnte man auch schon nutzen zum sonnen. Essen war sehr gut, die täglichen Eiergericht einfach toll von Bio-Hühner-Eiern...


  • David Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich würde es nochmal buchen”

    Es war alles top!!Ab der anreise bis zur anreise waren alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit,herzlich und liebevoll.Ganz grosses lob!!Perfektes Hotel für ein Ski urlaub oder aber auch Wander urlaub!!


  • Wiep Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundliches un gutes hotel”

    Wir kommen schon 4 Jahren in dieses Hotel für Wintersport. Sehr freundliche Gastgeber und Personal. Gute Zimmer, gutes Essen und trinken, ein Bad wo mann nach dem Schifahrt die Muskuln herrlich entspannen kann.Im Kurzen, dass ideale hotel für so ein Ferien.


  • Juliane Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wieder alle Erwartungen erfüllt”

    Zum zweiten Mal waren wir jetzt schon in Kaprun im Sporthotel Falkenstein. Unser Zimmer war wieder das selbe, schöne Zimmer (ohne dies vorher zu sagen). Vor allem die Größe des Zimmers ist untypisch groß für ein Doppelzimmer. Der Wellnessbereich ist auch sehr groß und sauber. Die neue Sauna im Garten...


  • Susanne Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Unsere Urlaubstage im HOtel Falkenstein in Zell am See-Kaprun waren sehr schön. Wir haben ein Skipaket gebucht inkl. Fackelwanderung und Skisafari. War wirklich sehr lustig, vor allem der Hüttenabend mit Live Musik. Das Hotel gibt es bestimmt schon 30-40 Jahre aber ist in einem sehr sauberen und renovierten...


  • Timo Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöne Tage”

    Wunderschöne Tage mit meiner Frau und den Kindern in Kaprun im Hotel Sporthotel Falkenstein. Essen wirklich klasse, Wellness und Saunen sehr schön, vor allem die Nähe zum Gletscher ist spitze.


  • Torsten Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein rundum spitzen Urlaub!”

    Hatte mit meiner Frau eine tolle Woche in Kaprun. Das Hotel war sehr gut, vor allem das Skipaket war Preis/Leistung toll. Essen sehr gut, beim Frühstück bekommt man sogar Frühstückseier von Hühnern, die hinter dem Hotel wohnen. Der Wellnessbereich ist mit 3 Saunen ungewohnt groß, das Schwimmbad auch.Hervorzuheben...


  • Karin Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familienurlaub zum Wohlfühlen”

    Unser diesjähriger Familienurlaub ging nach Zell am See Kaprun. Wir waren zum ersten Mal in dieser Region und waren sehr positiv überascht. Das Hotel Falkenstein hat unsere Erwartungen voll bestätigt. Sehr auffallend waren die sehr freundlichen Mitarbeiter sowie die jungen Gastgeber. Der gemeinsame Skitag...


  • Anne Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Skihotel”

    Mein Freund und ich waren vor kurzem im Falkenstein in Kaprun-Zell am See. Es war unser erster Aufenthalt in dieser Region. Vor allem die unsichere Schneelage hat uns zu dieser Entscheidung gebracht ... und es war genau richtig. Der Naturschnee am Kitzsteinhorn war einfach genial und im Hotel haben wir...


  • Silke Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Kurztrip”

    Wir waren 4 Tage in Kaprun auf Skitrip. Haben kurzfristig angefragt und ein super Skipaket mit Skipass zum Super-Preis bekommen. Die Dame an der Rezeption war sehr kompetent und freundlich, sowie auch die Mitarbeiter im Restaurant. Das Abendessen war sehr gut, sowie auch das Büffet am Morgen. Der Wellness...