Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Domig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laura Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jedes Jahr wieder!”

    Das Essen ist super und abwechslungsreich, die Cocktails sind auch lecker :) die Zimmer im Neubau sind sehr gross und schön. Die Lage vom Hotel ist gut, man kann sofort loswandern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit :) Am Morgen wird auch immer eine Morgenpost auf den Tisch gelegt mit...


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines schönes Hotel mit freundlichen Gastgebern”

    Das Hotel Domig ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Zimmer, Essen, Sauna und Betreuung sind super. Die Lage des Hotels ist sehr schneesicher , da es auf 1500 m liegt und im Winter, Dank des Bodensees, regelmäßig Schnee fällt, im Sommer kommt dafür öfter mal ein Schauer runter. Preisleistung ist...


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wiederholungstäter”

    Gutes Hotel - vor allem der Neubau - direkt an der Piste des kleinen Skigebiets Faschina. Das Essen ist super lecker und einfallsreich. Wir waren schon zum vierten Mal dort. Chef und Chefin sind sehr engagiert und freundlich.


  • Eric Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbares Hotel”

    Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen. Aufmerksames Personal und ein stimmiges Preis-, Leistungsverhältnis zeichnen das Hotel aus. Das Essen konnte durchweg überzeugen und es blieben keine Wünsche offen. Bezeichnend für den Service des Hauses war die Tatsache, dass der Chef -trotz des Stresses am...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Skiurlaub ”

    Wir haben im Sporthotel Domig einen wirklich tollen und erholsamen Urlaub genossen.Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.Die Nähe zum kleinen aber tollen Skigebiet Faschina ist genial.Die Verbindung nach Damüls ist gut, könnte aber etwas besser durch den Hotelshuttle Organisiert sein!Essen, Sauna...


  • Petra Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kinderfreundlichkeit wird nicht gross geschrieben”

    Zwar gut gelegenes Hotel mit direkter Anbindung an das Skigebiet Faschina, aber trotz sehr moderner Familienzimmer sind kleine Kinder offensichtlich und spürbar nicht erwünscht. Es gibt kein Spielzimmer und keine auf Kinder ausgerichteten Essen und Essenszeiten. Die Qualität des Essens lässt zu wünschen...


  • Stefan Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein toller Skiurlaub Sylvester 2015/2016”

    Wie immer ein toller Urlaub in einem Familien geführtem Hotel.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Bewirtung ist vorbildlich.Das Hotel liegt direkt an der Piste von dem sehr Familienfreundlichen Skigebiet Faschina.


  • Jürgen Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Oldtimerreise”

    ein jederzeit empfehlenswertes Haus, freundliche Gastgeber, gemütlich. Die Lage war gerade für mich sehr interessant, da ich mit meinem Oldtimer viele Ziele erreichen konnte, ohne dass ich Umwege fahren musste. Die Garage war sehr nützlich.


  • Caterina & Sandro Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Erholsamer Skiurlaub mit viel Schnee”

    Wir hatten einen erholsamen Skiurlaub. Das Hotel ist sehr schön und wir haben uns wohl gefühlt. Die neuen Familiensuiten sind top. Die Betten super. Für Familien perfekt. Sehr schön eingerichtet. Familie Domig und das Personal sehr freundlich und auf Wünsche wird umgehend eingegangen. Sehr flexibel.Der...


  • Maike Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wunderbarer Winterurlaub”

    Wir waren eine Woche zum Skifahren in Faschina. Das Hotel ist perfekt direkt an Lift und Piste von Faschina gelegen. Das Gebiet von Damüls ist schnell mit dem Auto zu erreichen. Toller Shuttleservice vom Hotel wird angeboten. Der Aufenthalt im Hotel war einfach toll. Sehr herzliche und aufmerksame Gastgeber....