Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel de Poort

Bewertungen laden...
loading item...

  • K.-D. Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel gut - Restaurant schlecht!”

    Als Unterkunft gut - als Restaurant eine Katastrophe. Für die Halbpension wird hier nicht gekocht sondern nur erhitzt oder angerührt. Das Ergebnis ist ungeniessbar.


  • Heinz Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzer Besuch, der sich nicht unbedingt gelohnt ha”

    Wie wir feststellen mußten, ist das Hotel in einem nicht mehr sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind sehr weitläufig angelegt, einen Aufzug in die 2. Etage wurde vergeblich gesucht. Der Haupteingang ist ebenfalls nur über Stufen erreichbar. Leider fehlte im Zimmer eine Klimaanlage welches man bei einer...


  • Maike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach aktiv wohlfühlen!”

    Es lebt vom kompetentem super aufmerksamen und freundlichem Personal!Um alle Möglichkeiten des Hotels nutzen zu können, haben 3 Tage nicht gerreicht.


  • Cornelia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut”

    schoenes Hotel mit alledem, was wir uns gewuenscht haben; toller Pool, Sauna, sehr viele Sportmoeglichkeiten, gutes Essen, ausgezeichnete Bedienung - Wir werden wiederkommen.


  • Oliver Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Es geht so”

    Als Tagungshotel geht es noch.Essen war zwar ok,aber sehr wenig Auswahl.War natürlich nicht voll und deshalb wenig Auswahl beim Buffet,aber dann sollte man lieber auf A la carte ausweichen.Frühstück war ok für 3 Sterne mehr nicht. Personal ist sehr Freundlich und immer Nett. Zimmer sind sehr alt Eingerichtet...


  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekter Aufenthaltsort für Seminare”

    Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch-Sporthotel? Aber ich war angenehm überrascht. Die Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig, mit zum Raum offener Dusche. Dies würde ich tatsächlich nur als Alleinreisende tolerieren. Man konnte sich gut im Freien aufhalten, d. h. auch, als Seminarteilnehmer, arbeiten draußen...


  • Angelika Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mir "guter" und "schlechter" Seite”

    Die "schlechte" Seite war unser Blick aus dem Fenster - er ging auf einen tristen Parkplatz / Schulemit Bushaltestelle usw. (zum Glück waren Ferien).Sonst ist das Frühstück, der Wellnessbereich, die Rezeption und das Zimmer okay.Für einen Kurzaufenthalt (schöne Fahrradtouren) zu empfehlen - länger ?...


  • Heike Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Stadthotel”

    Eine Übernachtung bei einer Radtour. Nettes Stadthotel mit großen Hotelzimmern und einem sehr guten Frühstücksbuffet. Nettes, freundliches und hilfsbereite Personal.


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes, gepflegtes, sauberes, ruhiges Hotel”

    Sehr schönes, gepflegtes, sauberes, ruhiges Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen! Super tolles Frühstücksbuffet! Sehr Fahrradfahrerfreundlich!


  • Annerose Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Fahrradfreundliches Sporthotel”

    Der Aufenthalt im Sporthotel de Poort in Goch hat uns sehr gut gefallen. Der einzige Nachteil war das kleine Zimmer. Es sollte prinzipiell nur als Einzelzimmer vermietet werden. Dadurch, dass unser Aufenthalt nur zwei Nächte betrug und das Wetter sehr schön war, kamen wir dann doch ganz gut zurecht....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sporthotel de Poort

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen