Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
113
Sehr gut
62
Angemessen
41
Schlecht
32
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Am Pfahl

Bewertungen laden...
loading item...
  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Leider ist das Hotel für Reisende ohne PKW nicht gerade ideal, da es sehr dezentral liegt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen ist. Das Haus ist von der Außenansicht doch schon in die Jahre gekommen und sollte zumindest was das verbaute Holz Balkonbrüstungen usw. mal gestrichen werden....


  • Tamara Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-/Leistung top!”

    Wir waren über´s Wochenende dort und wir haben ehrlich gesagt für den Preis den wir bezahlt haben auch nicht viel erwartet. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und sollte dringend mal renoviert werden. Die Zimmer waren schön geräumig und sauber. Das Frühstück war für den Preis ok, schön wäre...


  • Gerald Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, saubere, gepflegte Räumlichkeiten, sehr freundliches Personal.


  • Steffen Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen.”

    Recht einfaches Hotel ohne Highlights, schlechter Service. Viele Hunde im Hotel, Personal meist unfreundlich, Frühstück sehr eintönig und nicht ansprechend.


  • Gerd Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „NIe mehr”

    Es ist nicht nachzuvollziehen wie das Hotel zu 4 Sternen gekommen ist!Einziger Pluspunkt ist das Servicepersonal.


  • Alwin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freund und Feinde in einem Hotel”

    Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann da einige Kritiker nicht verstehen die das Hotel als "Heruntergekommen" und das Personal als "unfreundlich" bezeichnet !! Das ist schlicht weg nicht richtig. Das Hotel ist sehr sauber und in der Rezeption wird man freundlich und zuvorkommend begrüsst....


  • Daniela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für den Preis jederzeit wieder. ”

    Ich habe mir die Bewertungen hier sehr genau durchgelesen und war gespannt was auf mich zukommt, da die Meinungen hier ja sehr auseinander gehen. Mein Fazit vorab: Für den Preis 129,-- Euro für zwei Personen und zwei Nächte war es Tip-Top. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und es wurde uns alles erklärt....


  • Heidi-Magdalena Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenig bezahlt - viel bekommen”

    Wir waren vier Tage im Hotel am Pfahl. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich. Während unseres Aufenthaltes war ich gehbehindert und ging an Krücken. Der Einstieg in die Badewanne zum Duschen war für mich deshalb schwierig. Auch befürchtete ich, dass ich, wenn der Wannenboden nass ist, ausrutschen...


  • Jasmin Yvonne Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unfreundlich nicht interessiert”

    Wir waren eine Woche da und werden auf keinen Fall mehr hinfahren.War bestimmt mal ein tolles Hotel


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles in allem ein prima Hotel”

    Das Hallenbad ist für Kinder ab zehn Jahren nicht zu tief und auch für Erwachsene gut zu gebrauchen. Die Verwendung des WLAN ist leider nicht kostenlos und auch auf die Lobby im Eingangsbereich beschränkt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sporthotel Am Pfahl