Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Alpenrose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Wanderhotel”

    In wunderbarer Landschaft gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Wellness gut, aber Hotel hat leider (noch) kein Schwimmbecken !!!


  • Ludwig Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideale Lage zwischen Rosengarten und Latimar”

    Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Bergsteigen in den Dolomiten. Von hier aus hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Berge, insbesondere bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang. Die Seilbahnstation Paolina liegt direkt neben dem Hotel und bringt einen auf 2125 m Berghöhe. Das...


  • Silke Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhafter Urlaub”

    Wir hatten eine tolle Skiwoche hier! Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen! Sehr nettes Personal, sehr sauber und absolut kinderfreundlich.


  • Jana & Matthias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Hotel für Paare & Familien sehr empfehlenswert”

    Das Sporthotel Alpenrose ist einfach super. Sehr sauber, super essen und besonders die Gastfreundschaft ist einfach super freundlich. Die Lage ist top, direkt am Skilift und zum wandern gibt es tolle Möglichkeiten. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder :-)


  • Claudia Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder schön”

    Hotel bietet ein komplettes Wohlfühlprogramm - Nette Hotelführung - gesamtes Personal sehr zuvorkommend - Top Lage direkt am Skigebiet -


  • Petra Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach wunderbar!”

    Einfach genial, rundum sorglos Paket! Sehr sehr nette Menschen! Man fühlt sich nur wohl dort und sehr gut versorgt. Auch nach sehr vielen Aufenthalten immer wieder super.


  • Alica Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Äußerst zufrieden!”

    Das Sporthotel Alpenrose bietet alles was man für den perfekten Skiurlaub benötigt:Exzellente Lage direkt am Lift des sehr schönen und abwechslungsreichen Skigebietes, Wohlfühlambiente auf den Zimmern, dem Speisesaal und der Bar, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und Abendessen und ein kompetentes und...


  • Helga Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekte Aussicht und super Essen”

    Trotz des schneearmen Winters verbrachten wir eine paar schöne Tage im Sporthotel Alpenrose. Das Panorama über den Dolomiten ist einfach herrlich und schon alleine deswegen ein Besuch wert! Das Hotel hat eine ausgezeichnete Küche und lässt keine Wünsche offen. Auch der Service ist stets bemüht und immer...


  • Renate Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles top”

    Vom Empfang bis zum checkout war alles perfekt. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und mit vielen frischen Produkten geschmückt. Besonders das Essen am Abend hat uns sehr gut geschmeckt. Zimmer war sehr groß und sauber.


  • Jutta Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhafte Umgebung und familiär geführtes Haus”

    Nach mehreren Aufenthalten in den letzten Jahren haben wir uns auch dieses Jahr wieder vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail geführt. Die Gastgeberfamilie lebt die Gastfreundschaft und Herzlichkeit vor, die man im gesamten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sporthotel Alpenrose