Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
2 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Adendorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Älteres Haus mit super Küche”

    Ich hätte eine derartig gute Küche dort niemal erwartet - Kompliment.Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber das Preis/Leistungsverhältniss stimmt. Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Teppichboden ist tatsächlich stellenweise verfärbt, aber trotzdem sehr sauber. Das Personal ist super nett....


  • Andreas Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Laute Umgebung und Fußballplatz vor der Tür”

    Leider kamen wir am ersten Abend an und draußen vor dem Fenster war die ortsansässige Fussballmanschaft am feiern, dies war lautstark und bis morgens um 4 Uhr, was ich als Hotelgast doch als ziemlich störend empfand. Na gut, darüber hinwegsehen kann man da es sicherlich nicht immer vorkommen wird. Dennoch...


  • Martin Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Leider waren alle hotels in lüneburg ausgebucht, da unser ankommen nach 18 Uhr War hatte ich unser kommen telefonisch angemeldet. Um 19 Uhr wollten wir einchecken man brachte uns zu unserem Zimmer und stellten fest das das zimmer vom morgen noch nicht neu mit Bettwäsche ausgestattet War. Danach hat man...


  • Annelore Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaublich gruselig”

    Einmal und nie wieder. Die ganze Region war ausgebucht, so kam ich dort hin. Man lehnte meine Kreditkarte ab, obwohl ich damit die Reservierung vorher garantiert hatte. Das war keinesfalls der Grund, weshalb ich alles so schlecht beurteile. Besser geht es leider nicht, mag man ehrlich bleiben


  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alels bestens!”

    Wir waren mit der 1. Herrenmannschaft von Concordia Hamburg im Sporthotel Adendorf. Sehr kurzfristig haben wir im Sporthotel ein Traininsglager vom 07.02. bis 09.02.2014 durchgeführt. Dabei hat sich das Hotel als sehr flexibel und spontan gezeigt. Mit einer sehr angenehmen kooperativen Art haben wir...


  • Klaus Grygo Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Sporthotel”

    Das Hotel war ok! Werde wiederkommen ! Man kann toll Joggen im Naheliegenden Wald .darüber hinaus Gibt es einen Wellnessbereich den ich noch nicht genutzt habe .


  • Peter Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr viel besser geworden”

    Da sieht man mal, was eine neue Geschäftsführung ausmacht. Ich war schon vor 2 Jahren mal dort und es war übel. Jetzt hatte ich gebucht, weil nichts anderes frei war. Und ich war sehr positiv überrascht. Freundlich, hell und sauber und eine gute Restaurantqualität.Hervorzuheben ist noch, das man sehr...


  • Ronald Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Empfehlung für gute Freunde”

    - in Sportzentrum integriert- Geruchsbelästigung (Kabinenduft) im Gebäude- Eingang nachts unbeleuchtet und nur schwer zu finden- Rezeption nachts nicht besetzt, kein Hinweis bei Checkin


  • Anna Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen - schmutzig und überteuert”

    Um mit etwas Positivem zu beginnen: bei der Buchung wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit bedient. Dafür könnte man eine ganz gute Bewertung geben, aber Freundlichkeit allein macht noch kein gutes Hotelzimmer. Vor Jahren war dieses Hotel wohl eine günstige Unterkunft und wurde uns deswegen empfohlen....


  • Anja Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmer geht nicht, selbst eine Sonne ist zuviel”

    Bereits bei der Ankunft am Hotel bemerkte man in welch extrem schlechten Zustand dieses Hotel ist.Müll lag am Hotel rum und im Eingangsbereich roch es sehr streng. Die Rezeption befindet sich im Restaurant (wie man dieses Restaurant so nennen darf/kann, da fehlen mir die Worte). Der Weg zu den Zimmern...

  • 1