Schlecht

Bewertungen für Sport- & Wellnesshotel Post

• Caroline Alter 46-50

„Stilvolles, heimeliges Hotel, erholsame Ferien”

Ein sehr schön renoviertes Hotel. Wunderschöne, einladende Inneneinrichtung um sich wohl zu fühlen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wellnessanlage sehr sauber.

• ruth Alter 56-60

„Die Gruppe war sehr zufrieden. Es gefiel allen.”

Wir als Gruppe waren alle sehr zufrieden und es hat allen gut bis sehr gut gefallen. Einige waren noch nie in Samnaun und genossen es daher "doppelt".

• Yvonne Alter 31-35

„Immer wieder gerne”

Sauberes Hotel, Angestellte mehr als Freundlich, Hilfsbereit. Frisch renoviert, Spielplatz direkt am Hotel

• Hanna Alter 56-60

„Tolles Hotel”

Sehr schönes Hotel mit allem Komfort an bester Lage. Preis/Leistung ist hervorragend. Absolut empfehlenswert.

• Jonas Alter 19-25

„Wunderschönes Hotel mit freundlichem Personal”

Wunderschönes Hotel an zentraler Lage in Samnaun. Grosszügiger und schöner Wellnessbereich. Sehr freundilches und zuvorkommendes Personal. Kann das Hotel und das Restaurant wärmstens Empfehlen - schön, dass es in der Schweiz doch noch guter Service gibt!

• Dagmar und Edmund Alter 51-55

„Wie Innen so Aussen”

Was dieses Hotel ausmacht, ist die Atmosphäre und das spricht für Samnaun. Ein Hotel, ein sehr nettes Miteinander und trotzdem ist man für sich. Ein Hotel zum wohlfühlen und das ist der Grund, warum wir immer wieder kommen. Besonders zu erwähnen, der unvergessene Abend mit Daniela an der Hotelbar. (Smile)...

• Josef Alter 70 +

„30 jahre Hotel Post”

Die Gastfreundschaft aller im Hotel beschäftigten Personen. Sorry ich mag keine grossen Hunde im Hotel, da sind mir die Kinder lieber.

• Monika Alter 51-55

„Bald mal wieder”

Uns haben ganz besonders die neu renovierten Zimmer gefallen. Die Farbgestaltung nach der Renovierung ist wunderschön. Die sehr, sehr freundlichen Mitarbeiter haben uns die Tage extrem angenehm gestaltet und die "Chefs" waren immer ansprechbar.Auch war das Sommerangebot "Bike-Erlebnistage" ein tolles...

• Bernhard Alter 61-65

„Kurzurlaub in den Bergen”

Freundliche Bedienung. Zentrale Lage. Sehr gutes Essen. Reichhaltiges Frühstückbuffet.Parkplatz vorhanden.

• Carmen und Jens Alter 51-55

„Top Wochenende”

Das Hotel ist wie ein Hotel sein sollte - mitten im Centrum , sauber, das Personal einfach Top . Das Restaurant ist gemütlich , Service sehr schnell , das Essen sehr gut und der Preis angemessen .Das Frühstück ist vielfälltig und reichlich - das Personal schon am frühen morgen freundlich und schnell...

Hotels in der Nähe von Sport- & Wellnesshotel Post