Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sport & Vitalhotel Bachmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse Hotel für einen Ski-Kurztrip”

    Super Hotel mit sehr freundlichem Personal, ob die Empfangsdame, der Kellner oder die Putzfrau, alle waren sehr nett und zuvorkommend. Die Küche ist 1. Klasse, wir haben richtig gestaunt als uns aufgetischt wurde, sowas erwartet man nicht von einem Hotelrestaurant. Auf kurzfristige individuelle Wünsche...


  • Harald Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super - sehr empfehlenswert”

    Das Hotel ist top - super Essen, sehr freundliches Personal, rundum Top-Service !!! Sehr schöner Wellnessbereich.Schigebiet ist klein aber fein, wenig Leute auf den tollen Pisten und so kann man die schönen Abfahrten sehr genießen und kommt ohne langes Anstehen gleich zu den Liften bzw. Gondeln. Hier...


  • Andrea Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Wochenende”

    Wir hatten ein schönes Wochenende im Hotel Bachmann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es gibt Tipps fürs Wandern. Das Essen ist gut und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Nachts ist es himmlisch ruhig. Der Wellnessbereich war schön zum Aufwärmen an dem Regenwochenende, bei schönem Wetter...


  • Manfred Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswert”

    ruhiges, professionel geführtes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Grillabend war ein Highlight.


  • Hanny Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel!”

    Sehr netter Empfang! Super nette Betreuung. Wellness- und Sauna total schön vor allem die Kräutersauna. Es war ein wunderschöner erholsamer Skiurlaub. Wir waren zum ersten Mal da, aber bestimmt nicht das letzte Mal :-))))


  • Uwe Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sport & Vitalhotel Bachmann”

    Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Der Service war hervorragend und immer aufmerksam. Das Essen war sehr abwechslungsreich mit kreativen Speisen und von Spitzenqualität. Zudem hat uns der Saunabereich sehr gut gefallen. Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen und werden es sicher auch...


  • Jacqueline Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Spezielle Diät”

    Unsere Skiurlaub war teilweise von diesem Hotel , fantastisch.Ich habe eine sehr spezielle Diät , die fast unmöglich zu kochen ist .Die Köche haben jeden Tag , um ihre Kreativität zu zeigen und dafür gesorgt, dass ich könnte ein Vier-Gänge- Mahlzeit zu essen. Das habe ich noch nie erlebt . Sublime !!!Die...


  • Ingrid Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traumurlaub in toller Landschaft”

    Zum wiederholten Mal ein perfekter Urlaub in traumhaft er Landschaft. Super engagierte Hotelführung und viele tolle Angebote und Aktionen, vom Angelausflug, über Grillabend im Hotel eigenen Grillpavillion, vom Buffetabend bis zur Hotelwanderung...es wird alles geboten.


  • Ruth Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Supertolles Hotel und sehr familienfreundlich”

    Im Sport- und Vitalhotel Bachmann stimmte für unsere Familie einfach alles. Wir waren wunschlos glücklich in unseren Ferien!


  • DB Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super!!!”

    Außergewöhnliches kundenfreundliches Hotel! Das Essen ist ausgezeichnet und der Wellnessbereich ist nett und variiert.