Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sport Vital Hotel Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub zum Wohlfühlen”

    Man kommt an und fühlt sich dort gleich wohl. Super freundlich und aufmerksame Mitarbeiter. Es herrscht dort eine familiäre Atmosphäre in die man als gast mit einbezogen wird. Dies allein macht schon den Wohlgefühlcharakter aus. Das Essen ist Sterne verdächtig ( haben den Vergleich kennen gelernt und...


  • Magdalena Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wärmstens zu empfehlen!”

    Wir kommen hier schon seit fast zwei Jahrzehnten her, ist immer wieder eine Reise wert. Tolles Essen, frisch renovierte Zimmer und eine super Lage. Nur zu empfehlen!


  • Outdoorfamily Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein tolles, sehr persönlich geführtes Hotel ”

    Ein tolles Hotel mit persönlicher Note! Wirklich zum Wohlfühlen! Einzigartig in einem Hotel dieser Größe und Ausstattung ist der Opa des Hauses! Er kommt jeden Abend zu jedem Gast an den Tisch und erkundigt sich, ob alles in Ordung ist und plaudert mit einem über den vergangen Tag. Man erzählt, was man...


  • Hubert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier fühle ich mich wohl!”

    Das Hotel ist familiär geführt, strahlt dadurch die Atmosphäre aus, die ich mir im Urlaub wünsche. Man hat jederzeit das Gefühl, als Gast willkommen zu sein.Eine hervorragende Küche und ein umfangreicher Spabereich lassen nur wenige Wünsche offen.


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Danke für den tollen Urlaub ☺”

    Das Personal vom familär geführte Hotel ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob am Empfang, Bedienung oder die die Zimmermädchen. Das Essen ist weltklasse und "leider" sehr lecker. Auch der Wellness-Bereich ist gepflegt und ruhig. Danke für den tollen Urlaub!!


  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausgezeichnet”

    Sehr freundliche familiäre Atmosphäre. Sensationell gutes Essen. Tolle abwechslungsreiche geführte Wanderungen. Durchweg sehr freundliches und umsichtiges Personal. Zimmer sehr schön und immer top sauber. Sauna- und Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und zu guter letzt sogar ein Sport- und wllnessprogramm...


  • Rüdiger Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Dieses Hotel ist ein Knaller ”

    Ich habe das Hotel auf Empfehlung meinest Schwester kennen gelernt. War schon im Sommer und Winter dort. Das Hotel ist wie die Fotos im Prospekte. Der Service und das Essen ist ein Traum. Einfach Super


  • Axel Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unbedingt empfehlenswert”

    Direkt an der Hauptstrasse (wo auch sonst in Lanersbach) und ca. 150 Gehstrecke von der Gondel entfernt, haben wir keinen störenden Verkehrslärm bemerkt, unser Zimmer lag aber zur Rückseite.Frühstücksbuffet und Abendessen waren abwechslungsreich und qualitativ hochwertig, die Getränkepreise angemessen....


  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Rundherum Wohlfühlen”

    Sehr schöne Zimmer. Ausgezeich Küche. Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Schwimmbad zum Wohlfühlen. Nach dem Skilaufen genossen wir die Jause auf der Sonnenterrasse. Sehr angenehme Atmosphäre. Nettes umsichtiges Personal. Wir fahren immer wieder gerne in dieses Hotel.


  • Heinz Dieter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschönes Familienhotel ”

    Wir reisen seid Jahren ins Central und immer wieder gerne. Viele Zimmer wurden von Grund auf renoviert und dies sehr geschmackvoll. Ausreichendes Frühstücksbuffet mit Warmspreisen, gute Auswahl zur Jause und exclusives Abendessen.