Schlecht

Bewertungen für Sport- und Wellnessresort Quellenhof

• Winfried Alter 66-70

„Tolles, familienfreundliches Hotel der Extraklasse”

Tolles, familienfreundliches Hotel der Extraklasse!!!Herz was begehrst du mehr! Nach einer tollen Woche mit Sport, Wandern, Wellness fällt einem der Abschied vom Quellenhof schwer. Spitzen Küche, für jeden Geschmack ist gesorgt. Die Kinder und unsere gesamte Familie 5 Erwachsene und 2 Kinder und Hund...

• Markus Alter 41-45

„Super Hotel”

Top Hotel alles perfekt !Das Ambiente, sowie das Essen und der Service sind einfach hervorragend.Für Pferdefreunde gibt es eine tolle Reithalle inkl.

• Barbara Alter 51-55

„Hotelerlebnis im Passeiertal”

Schöner, gut geführter Hotelkomplex. Die Trennung in Ruhe-, Familien- und Gesundheitsbereich gelingt sehr gut und ist erholsam für alle Gäste. Die Wege im Hotelkomplex sind lang und sehr verschachtelt, so dass man sich zu Beginn des Aufenthalts eher orientierungslos vorkommen und sich oft verläuft.

• Ruth Alter 26-30

„Traum-Urlaub”

Herrlich, ruhige Lage in der wunderschönen Landschaft vom Passeiertal.Sehr feines Essen und sehr freundliches Personal.Wir kommen auf jeden Fall wider!

• Klaus Alter 46-50

„Alpenschlössel - EIN WOHLFÜHLTRAUM!!”

Wir waren nun zum 3. mal im Alpenschlössel und unsere Vorfreunde wurde nochmals übertroffen! Neuer Fitnessraum, Sky-Pool, neuer Saunabereich .... und das noch zum geschätzten altbekannten.... einfach nur EIN WOHLFÜHLTRAUM! Schon ab der ersten Minute kommt einem Gast hier Liebe und Herzlichkeit - ausgehend...

• Sarina Alter 36-40

„Super Hotel mit erstklassigem Service”

Fabelhaftes Hotel mit tollen Mitarbeitern, die einem den Urlaub unvergesslich machen. Jeder Wunsch wurde unkompliziert erfüllt, für Pferdefreunde gibt es eine tolle Reithalle inkl. Reitlehrer, welche sehr kompetend und freundlich den Kindern auch was beibringen. Die Sport- und Freizeitmöglichkeiten sind...

• Sebastian Alter 36-40

„Nicht billig, aber jeden einzelnen Cent wert!”

Ein Hotel das alles bietet und keine Wünsche offen lässt, egal ob man mit Kindern oder ohne unterwegs ist, aktiv sein möchte oder relaxen will

• Stefan Alter 41-45

„our second home ”

Wir kommen seit Jahren in den Quellenhof. Bei der Abreise wird fürs nächste Jahr gebucht - deutlicher kann man vermutlich nicht sagen, was wir von diesem Hotel halten.

• Heinz Alter 56-60

„Walter Rudorfer”

Das Hotel bietet für jeden etwas, Entspannung, Wellness, Tennis, Golf, Reiten, Saunieren, Wandern und vieles mehr.

• Sabine Alter 51-55

„Das Alpenschlössel ist ein super tolles Hotel !!!!”

Es eignet sich hervorragend für jegliche Art von Aktiv bis Wellness Urlaub. Das Ambiente, sowie das Essen und der Service sind einfach hervorragend. Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder, dann zum 7 Mal.

Hotels in der Nähe von Sport- und Wellnessresort Quellenhof