Bewertungen für Sport Pension Sonne

• Stephan Alter 46-50
    Februar 2011

„Preis-Leistung in Ordnung”

Für unseren Kurzurlaub im Schneegebiet war diese Unterkunft angenehm im Service und Gastronomie (wir hatten Halbpension). Jeden Abend ein wunderschönes gutbürgerliches Essen und Frühstück war auch sehr reichhaltig.

• Lisa Alter 51-55
    Februar 2010

„Immer noch unzumutbar”

Der vorhergehenden Bewertung kann ich nur in allem zustimmen. Wir haben nur eine Nacht dort geschlafen und sind am zweiten Tag in eine andere Pension des Ortes umgezogen.

• Kristin Alter 19-25
    Dezember 2003

„Unzumutbar...”

Ca. 15 Zimmer, 1. Stockwerk, Whirlpool, Sauna, Solarium, Übernachtung mit Frühstück. Zimmereinrichtung ca. 25 Jahre alt und nicht gepflegt, nicht sauber, im Waschbecken waren Zahnpastareste, die Dusche voller Haare, tote Falter lagen auf dem Teppichboden, Matratzen komplett durchgelegen.