Schlecht

Bewertungen für Sport & Kurhotel Bad Moos

• Peter Alter 70 +

„Ein absolut empfehlenswerte Hotel.”

Ich war schon 29 Mal im Sport & Kurhotel,ich denke das sagt wohl alles.Meine highlights: Die tolle Lage,sehr freundliches Personal,schöne und gepflegte Zimmer,eine tolle Wellnessanlage und eine sehr gute-für meinen Geschmack eher etwas zu reichhaltige Küche.

• Magda Alter 26-30
    Oktober 2015

„Schöner Entspannter Urlaub”

Der Urlaub war sehr erholsam. Das Personal im Hotel ist sehr nett und hilfsbereit.Durch die Verwendung von viel Holz wirkt das ganze Hotel sehr freundlich und warm. Der Sparbereich ist sehr schön, das essen ist sehr gut ebenso die Auswahl.

• Kerstin Alter 46-50
    Oktober 2014

„Empfehlendswertes Hotel”

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage.Freundliches und hilfsbereites Personal.Sehr schöner und sauberer Wellnessbereich. Gutes und schmackhaftes Essen.Waren als Paar anwesend, ist sehr empfehlendswert für denjenigen der Natur, Ruhe und Entspannung liebt.

• Corinna Alter 51-55
    September 2014

„Wunderbares Hotel in grandioser Landschaft!”

Das Hotel Bad Moos ist fantastisch! Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, das Essen im stilvollen Restaurant ein Genuss. Das gesamte Hotel ist in einem Top Zustand. Der Empfang sehr herzlich und freundlich. Mein Mann erhielt sogar einen Geburtstagsgutschein und wir aßen abends an einem eigens...

• Peter Alter 70 +
    Juli 2014

„Tolles Hotel gesucht ? Sport & Kurhotel das ist es”

Bei diesem Hotel stimmt aus meiner Sicht alles; sollte ich Verbesserungsvorschläge machen so käme ich ohne Zweifel ins Stottern ! Ganz offensichtlich betrachtet das Sport & Kurhotel Bad Moos Gäste NICHT "als ein zum Betrieb eines Hotels leider notwendiges Übel ! "

• Verena Alter 61-65
    Juni 2014

„Schöner Aufenthalt bei misslichem Wetter”

Gerne wieder aber eher im Winter obwohl, sehr schönes Wandergebiet - gute Möglichkeiten für Tagesausflüge.Ausgezeichnetes Wellnessangebot.Restaurantangebot der gehobenen Klasse.

• Ralf Alter 51-55
    September 2013

„Perfekte Erholung in einmaliger Lage”

Ein sehr gepflegtes gastliches Haus eingebettet in einer herrlichen Landschaft. Perfekter Ausgangspunkt für erholsame Wanderungen, oder anspruchsvolle Touren. Sehr gute abwechslungsreiche Küche, freundlicher und kompetenter Service (insbesondere der einheimische Oberkellner). Hilfsbereite Damen an der...

• Andrea Alter 36-40
    August 2013

„Super Hotel”

Super Essen, super Service! Das Hotel liegt direkt am Lift. Leider liegen sehr viele Autoparkplätze um das Hotel - das sieht man nicht auf der Internetseite. Am Abend sind aber keine Autos mehr da und es ist herrlich ruhig. Das Essen war wirklich sehr gut - wenn man etwas anderes haben wollte war dies...

• Kai Patrick Alter 26-30
    März 2013

„Tolles Hotel in super Lage”

Ein toller Urlaub in einem super Hotel. Das Essen war spitze! Die Bedieung mehr als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich werde defintiv wieder in dieses herausragende Hotel gehen.

• Stefan Alter 51-55
    März 2013

„Herrliche Oase der Entpannung”

Das Bad Moos bietet viel Atmosphäre in einer grandiosen Lage direkt am Eingang zum Fischleintal. Der Skilift startet direkt neben dem Haus. Herausragend sind die Freundlichkeit des Personals und die perfekte Küche (mit tollem, wechselndem Angebot). Die Architektur des Hauses ist geprägt von einer ausgesprochen...