Schlecht

Bewertungen für SplashWorld Venus Beach

• katharina Alter 31-35

„gutes hotel”

Die Anglage ist sehr sauber und gepflegt. Leider ist das Abend Programm für kinder sehr laut sodass man es nicht lange aushält .Das einige was man nicht haben sollt ein Unfall ,ich hatte einen auf der Terrasse und hab mir ne schnitt wunde zugefügt der Kellner reagierte sofort und bracht mich in die lobby...

• Gabriele Alter 46-50

„nicht zu Empfehlen, das schlechteste in 15 Jahren”

In den ersten 10 Min. hatte meine Tochter (22) schon 3 eindeuteige Anmachen zum Ausgehen. Nach Ablehnung wurden wir komplett von den entsprechenden Servicekräften gemieden. So eine Dreistigkeit habe ich in 15 Jahren Tunesien noch nicht erlebt. Nach eintreffen unseres Freundes (Tunesier) wurde es hast...

• Fanatikus Alter 41-45

„Toller Urlaub”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und konnten wunderbar erholen. Das Hotel war gut, sauber und freundlich.Man konnte vieles ansprechen und erkannte das Bemühen, die Dinge nach unseren Wünschen anzupassen, z.B. die ursprünglich weit entfernten Zimmer wurden nach einer Nacht in einen Gang gelegt.

• Monika Alter 51-55

„Super Hotel um sich zu erholen und zu entspannen.”

Es ist ein sehr schönes und gemüthliches Hotel das Personal ist sehr nett und Kinderfreundlich das Essen ist abwechslungsreich.

• Rene Alter 41-45

„Viel geboten für relativ wenig Geld”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, eine grundhafte Sanierung wäre notwendig, würde aber auch das Flair des Hotels beeinträchtigen.

• Cristina Alter 19-25

„Bin zufrieden”

Es war echt klasse, einen wunder schönen Urlaub hatten wir. Sehr Kinderfreundlich und selbst der Strand wurde bewacht. Wir fliegen nochmal dahin

• Sonja Alter 31-35

„Ein toller Urlaub”

Ein sehr schönes und sauberes Hotel und der Aqua Park ist ein absoluter Traum. Das Ausflugsprogramm war auch sehr interessant und wurde von uns genutzt.

• lena Alter 26-30

„Badeurlaub”

Wunderschöne hotelanlageZimmer teilrenoviertToller StrandSuper essen Nette Mitarbeiter Toller auqapark

• Melanie Alter 36-40

„Schöner, erholsamer Urlaub”

Sehr freundliche Mitarbeiter- toller Strand, toller Rutschenpark. Enttäuschend war nur dass das Abendprogramm langweilig war. Ich habe mir aber sagen lassen dass das daran lag dass erst in 2 Wochen die ´´richtigen ´´ Shows fertig sind

• Werner Alter 56-60

„leichte Schwächen, aber dennoch empfehlenswert”

Für Familien mit Kindern ideal. Der Wasserpark lässt Kinder- (und Erwachsenen-) Herzen höher schlagen und macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, ebenso wie die übrigen Pools.Negativ: tagsüber die Lautstärke der Musikbeschallung am Eingang zum SplashWorld. Man hat den Eindruck, man möchte mit nur...