Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Spiel- & Kurshotel Sternen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „für 1 Übernachtung ok”

    Gastgeber dieses Hotel war sehr freundlich und hat uns auch ein Zimmer mit Seesicht gegeben, auch wenn es geregnet hat...


  • Urs Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kulinarisch nicht empfehlenswert”

    Das Abendessen und das "Frühstücksbuffet" waren sehr enttäuschend!Der hohe Preis für das Zimmer mit "Frühstück" ist in keiner Weise gerechtfertigt!


  • Sa Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles lieblos und ohne Charme eingerichtet.”

    Zuerst zum Positiven:Die Lage ist genial. Direkt am See, mitten in Brienz. Es war wunderschön.Das Zimmer war sauber.Freundlicher Empfang.Aber:Preis/Leistung stimmen total nicht. Ich kam mir eher wie in einer billigen Jugendherberge vor.Es ist alles völlig lieblos eingerichtet. Das Hotel hat absolut keinen...


  • Josh Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt, abgenutzt, teuer aber schön gelegen”

    Sehr altes Hotel, abgenutzte Möbel, miserables Frühstück, kein WLAN, Restaurant schliesst abends sehr früh. Sehr schöne Lage, direkt am See. Fazit: katastrophales Preis-Leistungsverhältnis, nie wieder.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen