Schlecht

Bewertungen für Space Education Hotel Leipzig

• Dieter Alter 56-60

„Prima Sache für eine Stadt wie Leipzig”

Persönliche Atmosphäre, schöner Garten, sehr gute Lage, hohe Organisationsflexibilität, guter Service, sehr international mit technisch physikalischen Flair

• Hubert Alter 61-65

„Preiswert ,mit Mängel”

EZ ,klein eng ,kein richtiges Bett; Matraze fast am Boden, Rezeption nur von 16 -20:00 besetzt !!!Etagenbad groß ,sauber , Lage :gut ,öffis vor der tür

• Karin Alter 56-60
    Juni 2015

„Für Kurzurlauber. Alt aber sauber.”

Mein Mann und ich wollen nur eine saubere Übernachtungsmöglichkeit, die wir hier auch bekommen haben. Größere Ansprüche haben wir nicht. Der Lärm von der Straße durch Tram und Autos störte uns trotz offener Fenster nicht, wenn wir müde sind schlafen wir überall. Dass es ein altes Hotel ist wussten wir...

• Manfred Alter 56-60

„Preißgünstige Übernachtung.”

Das Hotel ist preisgünstig. Das Zimmer hat ein Bett,einen Stuhlund einen Tisch.Zum Kleider aufhängen ist eine Hakenleiste vorhanden.Auf der Etage gab es ein Zimmer mit Badewanne und WC.Es war ausreichend groß.

• Manuela Alter 41-45
    Mai 2015

„Kein Hotel für Ansprüche”

Das Space- Hotel liegt etwas abseits des Zentrums in der Wurzener Straße. Ringsum findet man jede Menge Cafès, Bistros, ein Einkaufszentrum. Die Straßenbahnhaltestelle Koehlerstraße befindet sich in ca. 4 Minuten Laufweite. Das Hotel/ Hostel wirbt mit günstigen Preisen und guten Kritiken; bietet über...

• Kristina Alter 31-35
    April 2015

„Günstige Übernachtungsmöglichkeit für Städtetrip”

Eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für einen Städteurlaub.Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.Die Rezeptionszeiten lassen etwas zu wünschen übrig.Das Personal war aber sehr freundlich und bemüht.

• Elena Alter 19-25
    April 2015

„Das Hotel ist sehr niedlich eingerichtet”

Der Service war gut. Bei Problemen stand das Personal bereit und war immer ansprechbar.Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Die Zimmerauststattung übertraf meine Erwartungen. Auch das Frühstück war gut.

• Silvia Alter 41-45
    März 2015

„Für einen Kurztrip zu empfehlen”

Alles Top. Nur ein Gaststätten/Kneipenführer für die Gäste beim einchecken wäre Super. Wir haben echt lange gesucht bis wir was gefunden haben. Für manchen der noch nie in Leipzig war, kann das echt zur Geduldsprobe werden.

• Kerstin Alter 51-55
    März 2015

„Für Kurztrip zu empfehlen - aber einfach”

Dieses Hotel ist für 1 bis 2 Nächte zu empfehlen. Frühstück ist ausreichend und gut; es wird immer aufgefüllt.Es gibt Gemeinschaftsbäder, was aber für uns kein Problem darstellte, es gibt auch im Zimmer noch eine Waschmöglichkeit für alle Fälle. Unser Zimmer war groß, allerdings war es in der Nacht recht...

• Sybille Alter 36-40
    Dezember 2014

„Für einen Kurztrip zu empfehlen”

Zimmer war ordentlich und sauber und geräumig. Die Lage des Hostels war ganz okay. Personal war freundlich.